wo kann ich im internet den film 8 mile kostenlos und legal sehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da du grad nochmal ne frage zu kino.to gestellt hast

hier ein link mit der erklärung warum kino.to illegal ist

http://www.vlink.tv/kinoto/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Felix356 09.05.2010, 16:07

vielen dank!!

0

im fernsehen wenns mal wieder läuft ansonsten ist es zwar Kostenlos aber nicht legal oder legal aber nicht kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Felix356 09.05.2010, 16:00

danke

0

http://www.online-moviez.com/search?q=8+mile hier ises glaubich legal und kostelos, ich weiss es aba auch nicht 100 pro. obs legal is wenns nicht legal is ich glaub 100% legal und kostenlos gibs nict bei filmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nur illegal, wenn man bei kino.to filme reinstellt, aber nicht, wenn man sie nur schauen will... ich habe auch schon massenhaft filme dort gesehn und viele tausend andere benutzer machen das täglich auch, da ist nix dabei, auch wenns illegal wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

legal und kostenlos kannst du 8 mile auf www.kino.to gucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Felix356 09.05.2010, 16:01

100% kostenlos und legal?

0
trustr 09.05.2010, 16:02

das ist nicht wirklich legal (zwar auch nicht wirklich illegal aber auf der illegalen seite der grauzone :-P)

0
hasscal313 10.05.2010, 19:07
@Phunkydata

quatsch.es gibt keinen fall von gesetzlicher verfolgung wegen des schauens auf kino.to.das downloaden mag eine andere geschichte sein aber das reine ansehen ist nicht illegal.

0
hasscal313 10.05.2010, 19:07
@Phunkydata

quatsch.es gibt keinen fall von gesetzlicher verfolgung wegen des schauens auf kino.to.das downloaden mag eine andere geschichte sein aber das reine ansehen ist nicht illegal.

0

Was möchtest Du wissen?