Wo kann ich im Inernet ein Coca cola-Etikett downloaden, und ihn nachher bearbeiten?

1 Antwort

Hallo , geh auf www.ko-datenbank.de und meld dich dort an. Da bekommst du alle logos in Allen groessen

werden die logos dann zu mir nach hause geschickt, oder kann ich die einfach ausdrucken?!

0

Beinhaltet Coca-Cola neuerdings kein Koffein mehr?

Hallo,

früher stand auf Coca-Cola Flaschen immer "koffeinhaltiges Getränk". Heute steht das nicht mehr drauf und es gibt auch keine Angaben über die Menge des Koffeins am Etikett.

Ist da überhaupt noch Koffein drin?

...zur Frage

Darf ein Lehrer mir ohne was zu sagen eine 6 geben?

Hey... Also ich habe heute eine Englischarbeit geschrieben und mir darauf 4 Spickzettel geschrieben... Irgendwie habe ich dad Gefühl mein Lehrer hat mich erwischt und halt nix gesagt... Könnte er mir jetzt eine 6 geben ohne das er mir vorher die Arbeit weggenommen hat und halt nichts gesagt hat? Er hat mich quasi die Arbeit fertig schreiben lassen... Außer er hat mich halt doch nicht gesehen

...zur Frage

Wie komme ich an Retro-Poster?

Hallo, bin auf der Suche nach ca. 50 Postern. Am liebsten irgendetwas retromäßiges wie alte Coca Cola Werbeplakate oder ähnliches. Problem: Ich will kein Vermögen loswerden und auch nicht jedes Poster einzeln kaufen. Hat jemand eine Idee, wo man womöglich eine Sammlung/Heft kaufen kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Bauchschmerzen weg und was ist Stevia genau?

Ich habe gestern die Coca Cola Life (grünes Etikett) probiert und ich finde sie ekelhaft und habe durch diese Cola einfach Bauchschmerzen bekommen. Sie schmeckt genau so grauenhaft wie Cols Zero. Das ist Stevia drin und hat weniger Zucker und Kalorien.

...zur Frage

Cola Dosen auch noch im alten format?

HALLO Ich brauche wegen einer 3d animation eine alte dose von coca Cola weil man plötzlich in jedem Geschäft nurmehr längliche kaufen kann wo kann man noch kleine dicke dosen kaufen?

...zur Frage

Best Noten in Prüfungen?

Was sind so eure erfahrungen zum best Noten schreiben? Möchte alles wissen von Stunden langen Üben bis hin zum Spicker💪🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?