Wo kann ich im Inernet ein Coca cola-Etikett downloaden, und ihn nachher bearbeiten?

1 Antwort

Hallo , geh auf www.ko-datenbank.de und meld dich dort an. Da bekommst du alle logos in Allen groessen

werden die logos dann zu mir nach hause geschickt, oder kann ich die einfach ausdrucken?!

0

Wer hat gute Tipps für spickzettel?

Hallo hat jemand gute Tipps wie man von Spickzetteln gut abschreiben kann? Oder allgemein den Spickzettel verstecken (außer im Mäppchen).

Danke im Voraus eure Corina

...zur Frage

Beinhaltet Coca-Cola neuerdings kein Koffein mehr?

Hallo,

früher stand auf Coca-Cola Flaschen immer "koffeinhaltiges Getränk". Heute steht das nicht mehr drauf und es gibt auch keine Angaben über die Menge des Koffeins am Etikett.

Ist da überhaupt noch Koffein drin?

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Bauchschmerzen weg und was ist Stevia genau?

Ich habe gestern die Coca Cola Life (grünes Etikett) probiert und ich finde sie ekelhaft und habe durch diese Cola einfach Bauchschmerzen bekommen. Sie schmeckt genau so grauenhaft wie Cols Zero. Das ist Stevia drin und hat weniger Zucker und Kalorien.

...zur Frage

Cola Dosen auch noch im alten format?

HALLO Ich brauche wegen einer 3d animation eine alte dose von coca Cola weil man plötzlich in jedem Geschäft nurmehr längliche kaufen kann wo kann man noch kleine dicke dosen kaufen?

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Ich wurde beim spicken erwischt. Darf der lehrer das?

Ich wurde beim spicken erwischt und sehe es ein das es ein fehler war. Er hat dann den spickzettel genommen. Er hat gesagt er streicht die aufgabe bei dem ich gespickt habe durch und gibt mir dort 0 punkte und bei den anderen aufgaben korrigiert er normal, was ich auch verstehe. Nun, Er hat den spickzettel auf dem test geklebt, wo dann meine eltern unterschreiben müssen.

Darf er das? Ich dachte, mehr als eine 6 wird es nicht geben und es ist das erste mal wo ich spicke. Und dann noch meine eltern imformieren und vielleicht noch ein elterngespräch? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?