Wo kann ich im BIOS den Grafikkarten slot aktivieren?

1 Antwort

Wenn eine Grafikkarte in den Slot gesteckt und der Computer eingeschaltet wird, meldet sich diese im BIOS selbst an.

Wenn du keine Ahnung hast dann schreib keine Antworten!!! Ich musste es im BIOS erst einstellen!!!

0

3 Pin Power led Anschluss asrock fm2a78m-hd+?

Ich habe ein asrock fm2a78m-hd+ und mein Gehäuse hat einen 3pin pwr led anschluss, das Mainboard hat aber auf dem Frontpanelheader nur einen 2pin anschluss. Kann ich den Stecker irgendwo anders auf des Mainboard stecken, oder muss ich am Stecker herumdoktorn? Darauf hätte ich nähmlich eigentlich keine lust.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Asus Radeon R7 250X kompatiebel mit ASRock FM2A78M-HD+ ?

Hallo Zusammen,

Ne kleine Frage,

Ist die Grafikkarte Asus Radeon R7 250X kompatiebel mit dem Motherboard ASRock FM2A78M-HD+

Danke schonmal für die antwort!

...zur Frage

RAM Slot deaktiviert?

Habe in einem RAM Slot ein 4 GB ddr3 drin stecken hab mir nochmal 4 gb gekauft und es eingesteckt und der pc erkennt nur 4 gb im bios Keiner der riegel ist kaputt habs getestet wie kann man den slot aktivieren?

...zur Frage

Wie erstelle ich einen InstallStick für Linux?

einfach gedownloadete linux.iso auf USB-Stick ziehen, anstecken und fertig? Oder gibts da was zu beachten?

...zur Frage

Gute Grafikkarte für asrock fm2a78m-hd+?

Hey,

wie der Titel schon sagt wollt ich mal fragen welche Grafikkarte (ca. 150€, Gaming) am besten für das asrock fm2a78m-hd+ geeignet ist.

Ich danke im Voraus

...zur Frage

Gute Erklärung zum Boot eines PCs?

Hallo, und zwar bin ich auf der Suche nach einer sehr ausführlichen und möglichst aktuellen Erklärung zum Boot-Ablauf eines PCs.

Suche schon den ganzen Tag finde aber nichts, wo zum Beispiel auch die Anzeigen die beim booten erscheinen erklärt sind.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und eine Quelle zu einer guten Erklärung weiß.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?