wo kann ich ich die kunst des döners machen erlernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kannst Du nicht erlernen, das ist nämlich ein Talent. Entweder man kann es oder eben nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tief in den Bergen des sagenumwoben Lahmacuns, soll es den "Döner - mit  -alles - und - scharf" -Tempel geben. Dort sollte es möglich sein diese Kunst zu erlernen.

Normalsterbliche, werden dort in der Regel aber nicht aufgenommen, ohne unmenschliche Prüfungen zu durchlaufen. Viele, die es trotzdem versucht haben, so wird gemunkelt, kamen nie zurück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivan20
28.10.2015, 19:58

hahaha  

naja außer ich, ich schaff das schon  :)

ich bin nicht wie allen anderen  😮

0
Kommentar von ivan20
28.10.2015, 19:59

ich bin was besonderes im gutem sinnem  😊   die kraft des universums wird mir helfen

0

Dönius Universität zu Dönanien.
Bachelor: 6 Semester
Master: 4 Semester
Danach Promovieren mit dem Döner-Stipendium. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivan20
28.10.2015, 20:46

alter....  dann verkaufe ich lieber zeitungen im kiosk...  ob das studium da auch so lange dauert?  

hmmm

0

kannst du leider in deutschland nicht studieren, dazu musst du nach kolumbien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub jetzt lachen dich die türken aus:   das lernst natürlich durch die praxis --- die eigentliche aufgabe wirst in 3 tagen können :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine "Kunst" ohne Studium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?