Wo Kann ich How I Met Your Mother kostenlos und ohne Download gucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh auf burning-seri.es

und wähle als hoster shockshare oder putlocker

Mit Download wird der Transfer von Daten, von Programmen, Audio, Video oder Dokumenten, von einem entfernten Server auf einen eigenen lokalen Client bezeichnet.

Du meinst wo du streamen kannst? Das ist zwar immer noch download aber "ohne zu speichern" sozusagen!

Wieso musst du auf den seiten alles downloaden? probier doch mal nen anderen hoster aus!? streamcloud oder Putlocker!

ich hab alle hoster durch probiert. Kommt immer, dass ich es downladen muss. Und ja ich mein streamen, hab aber das Wort vergessen gehabt.

0
@antilol2010

das ist immer nur werbung die zeigt "download" die kann man meistens weggklicken.. muss irgendwie warten oder weiter klicken und dann kann mans streamen.. man muss auf den websites immer nen bisschen suchen bis mans checkt!

0
@124857439

bei mir kann man die nicht wegklicken. Egal welchen Hoster ich auswähle, da kommt keine andere Werbung oder ein anderes Bild.

0
@antilol2010

okay geh jetz auf movie2k und wähl streamcloud (Staffel 5 episode 5 oder so) ! dann klickste auf das bild wo das "video" eigentlich spielen sollte wo ganz fettd as "MOVIE 2k ding ist.. wo "click to paly steht" .. jetz kommt da nen popup von streamcloud in einem neuen fenster oder tab mit meistens einer altersverifikation.. du klickst "ja ich bin 18" dann ist da ein haufen nackter werbung.. und ein balken wo du 10 sekunden warten musst. dann clickste auf "weiter zum video" dann kommt nochmal nen werbe popup das kannste wegklicken.. und dann erscheint auf der seite das video.. einfach auf das "play zeichen" dann.. bei mir steht da nix mit download

0

Da kommst du ohne downloas nicht raus :D kauf dir doch einfach die dvd oder youtube.. :D

dvd kaufen hab ich mir auch schon überlegt. die 7 Staffel die von HIMYM schon raus sind, kosten aber 100€ zusammen auf amazon. geht eigentlich.

0

schon mal auf youtube gesucht ?

ja, da stört es mich aber, dass ich dauernd rumklicken muss, um zu nächsten Folge zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?