Wo kann ich Hosen/Jeans in Übergrößen kaufen? (15, männlich, Übergewicht)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist 176 nicht eine Kindergröße? Vielleicht solltest du es mal bei den Erwachsenen probieren und da sollte K&L eigentlich ziemlich gut weiterhelfen können, die haben eine ziemlich große Auswahl an verschiedenen Größen. Mit 15 darf man nämlich schon lange in der Herrenabteilung einkaufen, auch wenn man nur 1,60 m groß ist ;-)

also ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... 

1. mit 15 bist du noch nicht voll ausgewachsen, das kann sich alles noch ändern. 

2. es gab/gibt so eine standartregel; körpergrösse - 100 = normalgewicht... also 160 - 100 = 60... alles im grünen bereich

3. wenn du deinen "babyspeck" nun auf den hüften oder am bauch hast, keine sorge, wie gesagt, das kann sich alles noch ändern..

4. welcher idiot hat dir gesagt du hast übergewicht, denn von alleine biste da bestimmt nicht drauf gekommen...

man du bist 15 jahre alt, fang doch erst mal an erwachsen zu werden, damit haste die nächsten jahre genug zu tun. wenn du gesund bist, ein dach über dem kopf u. genug zu essen, ja was kümmert dich ob du eine hosengrösse mehr brauchst oder nicht? 

ich weiss das gerade in d. pubertät solche dinge teenies sehr beschäftigen u. oft unglücklich machen, aber glaube mir, solange du beim duschen deine füsse noch siehst, kannste beruhigt schlafen gehen... 

eigentl. sollte dir gr. 175/184 passen, wenn nicht geh in d. herrenabteilung u. guck nach gr. S od. M, bei jeans eine verkäuferin ansprechen, die sollte dir weiter helfen können... es gibt aber auch onl. genug tabellen an denen du ablesen kannst welche grösse du brauchst... u. wenn du immer noch meinst übergewicht zu haben, dann komm zu mir, ich zeige dir wie sowas wirklich ausschaut... lg. cap

Meinst du das Ernst? Das Gewicht bei dieser Größe ist für einen Mann doch vollkommen im Normalbereich. Genauso wenig glaube ich, dass du mit deinen 15 Jahren noch in der Kinderabteilung deine Klamotten zusammensammelst.

50userff50 02.07.2014, 15:17

Nur Hosen weil ich die Größen in der Herrenabteilung nicht verstehe.

0

am besten suchst dir modich gute hosen die so sind wie trainingshosen. ich trag nur noch sowas. dehnt sich schön mit und kannst mit 10-15kg mehr locker noch die selben hosen anziehen.

Dann geh doch nicht in die kinderabteilung, du findest schon was :-)

Das kann ich mir gar net vorstellen das du so ne Kugel bist ? Ich wieg 105 und bin 184 groß also 25 Kilo zu schwer und find trz ne passende Hose und zwar nicht die größte

50userff50 29.06.2014, 20:32

Ich will ja nur wissen wo ich dann zum einkaufen gehen soll

0

Was möchtest Du wissen?