Wo kann ich Holzspatel kaufen?

0 Antworten

Habe ich meiner Zunge geschadet?

Hallo, Ich putze mir immer nach dem Zähneputzen die Zunge. Ich habe dann ganz hinten auf der Zunge so viele Pickel bzw. Quaddeln gesehen. Also habe ich immer versucht die mit ganz viel Druck wegzuputzen. Meine Freundinnen meinten jetzt aber, dass das Geschmacksnerven sind. Habe ich meiner Zunge da jetzt geschadet? Ps. ich habe mal im Internet geguckt, diese Quaddeln die ich dort gesehen habe, sind entweder die Geschmacksnerven für bitteres oder die sogenannten Wallpapillen.

...zur Frage

Haben Landkartenzungen Nachteile beim Sex?

Ich habe schon seit meiner Geburt eine Landkartenzunge. Es haben schon mehrere Ärzte in meinen Mund geguckt, zwar nicht speziell wegen der Zunge, aber ich denke dass sie immerhin etwas gesagt hätten wenn ihnen etwas schlimmes an meiner zunge aufgefallen wäre. Zudem hatte ich bis jetzt (bin 15 , männlich ) noch nie akute Beschwerden ohne ähnliches wegen meiner Zunge. Nun habe ich mich im internet erkundigt , wie es denn beim Oralverkehr mit meiner Landkartenzunge steht. Dabei bin ich auf einen Artikel mit möglicher hiv Infektion durch scheidensekrete gestoßen, und bin momentan verwirrt. Hat es meine zunge irgendwelche negativen Auswirkungen? bitte um rat

...zur Frage

Zungenschmerzen extrem?

Meine Zunge ist total weiß. An beiden den Seiten der Zunge (links und rechts) und unter der Zunge allerdings feuerrot, wund mit Bläschen. Habe das ganze seit 4 Tagen. Es schmerzt total und ich bin bei Schmerzen absolut nicht empfindlich. Ich kann nicht essen, sprechen, schlucken, trinken ... :/ wahrscheinlich schaffe ich es erst morgen zum Arzt. Wollte aber mal fragen ob jemand die Anzeichen erkennt und schon mal sagen könnte was das evtl ist. Habe langsam echt sorge. Lg

...zur Frage

Warum habe ich so eine zunge

Habe seit 6 Monaten so eine zunge was kann das sein Ärzte Wissen es auch nicht blutwerte und Magen ist ok !! Aber hatte es vorher ja auch nicht muss doch irgendeinen Grund haben kennt jemand sowas lg danke

...zur Frage

Hündin kaut immer auf der Zunge herum: Was kann das sein?

Meine 13 Jährige Hündin kaut immer auf der einen Seite Ihrer Zunge rum. In der TA Gemeinschaftspraxis wo ich bin haben schon 3 verschiedene Ärzte nachgesehen, es ist in der Schnauze oder an der Zunge nichts zu sehen was stören würde, wir haben sogar schon Zahnstein abgekratzt, weil sie sich das so gefallen lässt, aber das war scheinbar auch nicht die Lösung ...

...zur Frage

Tarot Karten .Wo kaufen?

Wo kann man die kaufen außer im Internet? Ich meine so richtige die auch Wahrsager benutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?