Wo kann ich Highschool DxD Staffel 3 gucken?

3 Antworten

Wo kann man highschool Dxd auf deutsch alle Folgen gucken?

...zur Frage

Anime Highschool dxd staffel 5?

Und Gibts auch noch mehr folgen/filme von highschool dxd außer den 4 staffeln und den specials

...zur Frage

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Wann kommen neue Folgen von highschool dxd

Also hallo leute ichhab gestern abend angefangen highschool dxd zu schauen und war dann auch so gegen 8 Uhr fertig und ja der Tag heute ist in Eimer durch das Ganze gucken aber c denke es hat sich gelohnt auf jeden fall wollte ich fragen wann die nächsten Folgen kommen weil sowie ich das verstanden haben kommt erst alle 2 Wochen wieder eine neue Folge mit deutschen Untertiteln raus und ich war jz bei Staffel 3 folge 6 glaub ich und ich wollte wissen ob ich mir die Folgen noch wo angucken kann außer youtube egal ob legal oder ob ich zahlen muss gibt es die Serie bei netfilx? Danke für antworten ps: ich wollte noch fragen in der puppertet ist es ganz normal das man schnell in solchen Serien gefangen ist oder?

...zur Frage

Veröfentlichung der neuen folgen Highschool dxd hero?

Hallo,

Ich bin seit kurzen ein großer Fan der Serie Highschool Dxd. Ich habe aber nun alle bis jetzt veröffentlichte Folgen gesehen auch die der Staffel 4 mit Untertitel und frage mich wann denn immer die neuen Folgen der Staffel 4 veröffentlicht werden? Zum Beispiel auf Burning Series. Vielen dank schon mal im Voraus

Lg

...zur Frage

Asterisk War Deutsche Staffel 2?

Hey!

Also ich sehen mir momentan den Anime "The Asterisk War" an.... und zwar auf Netflix. Ich finde dort leider nur die Erste Staffel und unter "anderen Seiten" finde ich es nur bis zur Folge "Hin- und Herhetzerei" aka "Scrambling" . Im support wurde mir gesagt das der Anime bereits komplett übersetz Wurde. Ich finde genauso Wenig auf Amazon. Ich bitte um Hilfe.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?