Wo kann ich hier Freunde Hinzufügen?

2 Antworten

Du gehst auf sein Profil und dann steht dort "Freundschaft anbieten". Die Person muss dann nur noch Deine Anfrage annehmen.

Per Mail geht das nur. 

Ich hab aber nur den Namen keine mailadreesse

0

Wie kann ich bei SimCity Freunde hinzufügen?

Hi Leute ich weiß nicht wie man bei SimCity Freunde hinzufügen kann (Bin auf Facebook angemeldet da). Kann mir das einer sagen?

...zur Frage

Kann keine Freunde bei Steam hinzufügen?

Immer wenn ich bei Steam Freunde hinzufügen will kommt da :" ihr Account ist nicht in der Lage Freunde zu adden" oder so ähnlich und ich habe dirtybomb runterladen. Kann mir jemand helfen? Habe 2 Freunde die das gleiche Problem haben (ebenfalls nur dirtybomb runterladen)

...zur Frage

Freunde hinzufügen ohne dass es jemand sieht (Facebook)

Wie kann ich bei Facebook Freunde hinzufügen ohne dass es jemand sehen kann also das es nicht in den Neuigkeiten oder auf meiner Pinnwand steht ? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Minecraft Timolia Server Freunde hinzufügen?

Hallo, auf Gomme kann man ja mit ./friend add Name Freunde hinzufügen. Geht das auch auf Timolia und wenn ja, wie?

LG Hannah

...zur Frage

Snapchat beste freunde hinzufügen?

Wie kann ich bei snapchat (ios) jemand als besten Freund hinzufügen ?

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?