Wo kann ich heute nacht schlafen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Badewanne ist gar nicht so schlecht, klingt seltsam aber geht eigentlich ganz gut in der Not! Einfach mit viel flauschiger Decke auspolstern, dann ist es sogar wirklich angenehm!

Geh zu ner freundin für die nacht und geh morgen direkt zum jugendamt , sowas geht jamal gar nicht .. :/

Wo schläft dein Vater denn sonst immer? Entweder weckst du ihn auf, oder du schläfst auf dem Sofa :)

Schlafrhythmus ist gestört

Hey , mein Schlafrhythmus ist total gestört. ich bin jetzt immer erst um 6 oder oder 8 uhr morgens ins Bett gegangen und lag dann immer bis 15/16/ 17 uhr im Bett. Und bin dann eben nächste Nacht wieder so bis 8 wachgeblieben, und hab dann aber nur bis 11 uhr geschlafen , konnte die nacht darauf aber trotzdem nicht früher schlafen ..... so und wie bekomme ich das jetzt hin dass alles wieder normal wird das sich jeden Tag so gegen 0 Uhr schlafen kann? Ich bin jetzt die ganze Nacht schon wach und Ich mach jetzt durch bis ca 22 uhr schätz ich, dann bin ich eh schlapp. Meint ihr das passt so?

...zur Frage

Soll ich ihn auf dem Sofa schlafen lassen /heftiger Streit?

Ich und mein Freund haben uns gerade Heftig gestritten, da es eigentlich abgemacht war das er um 2:00 Uhr mit ins Bett kommt .... nun sitzt er aber immer noch da und ich bin ins Bett gegangen .... mein chi mit und zu allem übel hat das Biest mir aufs Bett gepinkelt .... nach einer ordelichen Tracht ist sie nun auf dem Klo ..... soll ich ihn wirklich eine Nacht dort schlafen lassen? Und wieso am er nicht mit ins Bett wie abgemacht um 2 Uhr ? Und wieso könnte ich gerade wegen so einer Lappalie ausrasten und heulen???

...zur Frage

Was hilft sehr effektiv gegen Mücken?

Ich habe so um die 10-15 Mücken in meinem Zimmer und will schlafen. Ich habe schon viele geklatscht. Aber das bringt nicht viel. Wie kann ich mir jetzt und sofort Abhilfe verschaffen?

...zur Frage

Bruder kann seit 1 Woche nicht schlafen?

Seit einer Woche kann mein Bruder nicht schlafen. Er zittert und hat Angst. Es in t sogar warm und er schläft mit 2 Decken. Kennt ihr Tricks oder Tipps wie man ihn zum Schlafen bringen kann. Oder vielleicht etwas zu trinken oder so. Er ist 13 Jahre alt. Wenn er dann zu der Mutter geht, kann er wieder schlafen. Aber meine Mutter kann auch nicht mehr schlafen weil es dann zu eng ist mit 3 Personen auf dem Bett. Mein Vater hat einmal auf dem Sofa geschlafen aber er kann auf dem Sofa nicht schlafen.

...zur Frage

Erfahrung mit Schlafsofa (tgl Gebrauch)

Hi Leute! Ich habe mir vor kurzem ein Sofa mit Bett funktion gekauft, da mein Zimmer (1Zimmer Wohnung) zu klein für Sofa und Bett ist. Im Laden meinten die dann zu mir, dass man da nicht regelmäßig drauf schlafen sollte, weil man nach ner Zeit Rückenscherzen bekäme und das Sofa hart werde. Das Sofa hat keine Federn, nur zur Info. Was kann man machen? Bzw macht es wer trotzdem (tgl drauf schlafen) Und wenn ja, wie iel hat euer schlafsofa gekostet? (Meins 300)

Liebe Grüße, Xyco

...zur Frage

Nacht Durchmachen kann nicht schlafen?

Ich bin gerade auf Jugendherberge und kann die ganze Zeit nicht schlafen weil ich an meine Eltern denke. Wenn ich mit ihnen schreibe ist alles okay auch tagsüber habe ich kein heimweh.sollte ich die erste Nacht durch machen ich bin zwar leicht müde kann aber kann nicht schlafen und die Betten sind ungemütlich. Die Klassenfahrt geht von Montag-freitag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?