Wo kann ich heute heiraten?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

In Las Vegas gehts immer, glaub ich. Da wollt ich meinen Hund auch ehelichen. Alles Gute euch! Aber sei rechtzeitig zur Pfannkuchenparty bei mir wieder da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht!!

Erkundige Dich auf dem Standesamt.. vllt habt Ihr ja nächsten Samstag die Möglichkeit und könnte bis dahin die notwenidgen Papiere vorlegen.

Pressiert es.. grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich hat es wirklich erwischt. Eine Trauung plant man eigentlich vorher, das sieht mir sehr nach Schnellschuss aus. Der beste Grund dafür, sich schnell unglücklich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jimmini 09.10.2010, 13:24

Liebe kann man nicht planen. Langsam unglücklich werden ist auch nix.

0
teddybaeruj 09.10.2010, 15:59

Aus Liebe heiraten ist zumindest ein guter Grund. Und lange zusammen zu sein ist auch keine Garantie. Ich kenne auch Schnellschüsse, die bald Silberne Hochzeit feiern.

0
jimmini 09.10.2010, 16:11
@teddybaeruj

ja und wir feiern bald silber in noch-nicht-verheiratet sein....

0

nur in Las Vegas, in Deutschland muß man es am Standesamt anmelden und einen Termin machen, meist Wochen vorher, da gibts nichts kurzfristiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jimmini 09.10.2010, 13:26

Naja, Deutschland ist ja umzingelt von Holland, Polen, Österreich etc....ich dacht vielleicht da.

0
dietmar632 09.10.2010, 13:53
@jimmini

weiß ich nicht, Holland vielleicht Östereich auf kein Fall

0
Schmankerl 10.10.2010, 00:19
@dietmar632

österreich ist die premiumdestination.. so viele romantische almhütten in zell am see oder kaprun.der standesbeamte kommt im hubsi angeflogen, der pfarrer wartet bereits in der bergkapelle.. fehlt noch was ?

0
jimmini 10.10.2010, 00:36
@Schmankerl

schmankerl@ Das hab ich mir gedacht! Dieses" auf keinen Fall "war mir schon die ganze Zeit n Dorn im Auge. Also kann ich die Kinder im Hagleitner zeitweise abstellen...ich darf sie nur nicht vergessen. Danke.

0

Am 10.10.10 ist wohl schon alles besetzt.
Aber am 20.10.2010 soll noch was frei sein.

Wenn es wirklich noch heute sein muss, wende Dich vertrauensvoll an den Standesbeamten oder Priester Deines Vertrauens. Mal sehen, was die alles möglich machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jimmini 09.10.2010, 14:44

Datum sielt keine Rolle, aber sollte schon heute sein.

0
icke01 09.10.2010, 14:47
@jimmini

Willst wohl das Eisen schmieden, solange es heiß ist? ;-)

0
jimmini 09.10.2010, 14:57
@icke01

Er war schon immer heiß, ich auch...im Gegenteil, wir hätte schon letzte Woche heiraten sollen...aber wir wollten nichts überstürzen.

0

Normalerweise muß man das lang und breit im Standesamt anmelden. Eine Schnellhochzeit ist aber z.B. in Las Vegas im Casino möglich.

Gute Reise und viele Söhne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betty007 09.10.2010, 13:39

oder Töchter ! ;)

0
jimmini 09.10.2010, 13:41
@Betty007

die haben wir schon haufenweise, gemischt. Danke

0

Wenn du Glück hast erwischt du noch einen Flug nach Vegas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jimmini 09.10.2010, 13:22

Flugangst, aber danke, müsst ich n Schiff nehmen.

0
ursula39 09.10.2010, 15:38
@jimmini

Dir ist aber klar, dass das nicht ohne Deinen "halsüberkopf" geangelten Partner ein paar unbezahlten Arbeitstage kostet?

0
jimmini 09.10.2010, 16:36
@ursula39

Schon o.k...wir brauchen eh nicht viel Geld. Und Urlaub ist was für Kleingeister

0
Schmankerl 09.10.2010, 22:05
@jimmini

eine ehe mit jimmini stell ich mir als den ewigen urlaub vor .. ähnlich dem ewigen leben ..

0
jimmini 09.10.2010, 22:23
@Schmankerl

schmankerl@ Abenteuerurlaub auf Lebenszeit garantiert.

0
Schmankerl 10.10.2010, 00:14
@jimmini

jimmini@ eisrodeln, bungee, looping, gerissene rolle etc, includiert ?

0
jimmini 10.10.2010, 00:18
@Schmankerl

schmankerl@ Ja, genau. Das alles erst zum eingewöhnen, ich möcht's halt langsam angehen lassen...

0

Egal, ob es heute klappt oder erst in ein paar Tagen! Wünsche Dir alles Glück dieser Welt und ganze viele harmonische Ehejahre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr doch schonmal vor, und schick ihm eine SMS wenn Du einen Termin klargemacht hast? Dann siehst Du auch gleich, ob bei ihm auch der Notstand herrscht, und ob er überhaupt kommt?Das ist doch den Versuch wert? Aber Respekt: "Witzige Idee von Dir den Punktestand zu puschen! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jimmini 09.10.2010, 15:51

Ja, Punkte sind wichtig, letztlich haben wir auch Kinder

0
jimmini 10.10.2010, 03:06

...und ob er überhaupt kommt? Ich schätze nicht, aber ich lieb ihn trotzdem.

0

Da müssen schon einige Vorbereitungen getroffen und Papiere besorgt werden! Für einen Termin bekommt jeder vom Arbeitgeber frei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jimmini 09.10.2010, 15:53

sein Arbeitgeber lebt grad in Scheidung. Wir halten die Anfrage daher für etwas unsensibel, zu jetzigen Zeitpunkt.

0
ursula39 09.10.2010, 16:07
@jimmini

ZITAT: "Chef liegt in Scheidung"...Vielleicht denkt der ja: " Boah, d i e lasse ich jetzt in ihr Unglück ( offene Messer) tapsen! Warum soll den nur der 'Herre', und nicht das 'Gescherre' Schaden nehmen!", und schon gibt er Deinem Zukünftigen sein ( verdientes? :)) frei für die Hochzeit....

0

Einen freien Pfarrer anrufen, der traut euch auch zu Hause unter dem Birnenbaum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teddybaeruj 09.10.2010, 15:57

Leider nicht. Das Zugeständnis, welches Gottes Bodenpersonal machen muss, ist die vollzogene Trauung auf dem Standesamt, bevor die kirchliche Ehe realisiert werden kann.

0
sasfee 11.10.2010, 16:21
@teddybaeruj

@ teddybaerui: Dann hast du dich nicht richtig informiert, denn seit Anfang des Jahres braucht es keine standesamtliche Traung mehr, man kann direkt nur in der , oder vor der Kirche getraut werden!!!

0

Geh doch auf n Schiff! Vielleicht geht ja auch ne Fähre. Die Kapitäne dürfen doch auch trauen, oder? Wäre jetzt das Spontanste, was mir einfallen würde....

Überleg es dir aber gut, denk an das Trennungsjahr.... Kann LANG werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jimmini 09.10.2010, 15:25

Trennungsjahr nur mit ihm zusammen! Fähre hab ich grad online gesehen ist explodiert...nicht mein Tag heute, aber vielleicht morgen..

0
diewildeHilde 09.10.2010, 15:28
@jimmini

gibt doch sicher noch mehr Fähren.... Oder eben Schiffe.... Irgendwas! Wünsch dir viel Glück!

0
jimmini 09.10.2010, 16:38
@diewildeHilde

das ist ihm langweilig sagt er. Immer wenn er geheiratet hat, dann auf dem Schiff.

0

"Nee is klar", man sollte die Hochzeit schon irgendwie dazwischen schieben. Bei der Basis klappt`s auch mit der Scheidung recht einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jimmini 09.10.2010, 13:23

Wir eiern nicht lange rum, wir sind fest entschlossen! Scheidung gibt's nicht!

0

Mach dir keinen Streß - wenn's ein Italiener ist, kriegt der sowieso kalte Füße....:))Lieber dem Papa noch nicht sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jimmini 09.10.2010, 14:16

Wenn ein Italiener bei uns ins Haus kommt, dann nur in Form von Wein...

0
casamaria 09.10.2010, 15:12
@jimmini

hier spricht die Genießerin - der wird im Höchstfall mal ein bissl sauer:))

0
jimmini 09.10.2010, 15:29
@casamaria

bei uns wird niemand sauer (ich mein wir untereinander)! Nicht mal der Wein!

0

in las vegas sicherlich. fliegt doch kurz rüber, der dollar steht tief.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du das echt so überstürzen? Nicht das du es nachher noch bereust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du hast dir das genau überlegt ?! Das hört sich so an, als hättest du den gerade erst kennen gelertn -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jimmini 09.10.2010, 13:43

nein. Ich kenne ihn sehr gut. Den den ich 15 Jahre kannte, der war nach 5 Monaten weg...also...egal, ich kenne ihn - der bleibt! Ich übrigens auch!

0

ich würde deine gute frage gerne morgen - oder noch besser montag - beantworten. sie soll doch sinn stiften..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegt nahc Las Vegas und heiratet. Nee überlegts dir lieber nochmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jimmini 09.10.2010, 13:42

O.k. ich überlege noch mal: schon wieder ist JA bei raus gekommen....

0

Lol ... bist Du irre? Fahr nach Dänemark ;) Dort geht sowas sofort, aber ist schon bissi spät heute, keine Ahnung ob die sowas Sonntag machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?