Wo kann ich heute einen neuen Fernseher kaufen (Niedersachsen)?

3 Antworten

Das wird nichts, nirgendwo verkaufsoffener Sonntag.

Flöh doch die Ebay-Kleinanzeigen oder die Lokalzeitung durch. Dann kriegst du bestimmt einen gebrauchten Apparat für wenig Geld. Funktionstüchtige Röhrengeräte werden vielfach für lau weggeben.

Verkaufsoffene Sonntage findest du im Internet. Ansonsten haben alle Läden zu. Gibt aber Live Streams für TV Sender im Internet

Ich kenne mich in Niedersachsen nicht aus, aber warum gehst du nicht zu irgendwelche Freunden/Verwandten und ihr schaut das Spiel zusammen an?

Fernsehen auf IPad schauen, ist das möglich?

Hallo, mein Fernseher hat leider den Geist aufgegeben und wollte jetzt mal wissen ob man auch auf einem IPad Fernsehen schauen kann. Ich schaue sehr selten Fernsehen deswegen würde sich kein neuer Fernseher lohnen.

...zur Frage

wo Kriege ich auf einen Sonntag welpenfutter?

Hallo zusammen,

unsere Welpen sind 10 Tage alt und uns bzw meiner kleinen Tochter ist leider die dose runter gefallen. wir brauchen unbedingt welpenfutter weiss jemand wo in Niedersachsen heute verkaufsoffener Sonntag ist ? nur Städte in den es auch zoohandlungen gibt.

Danke

...zur Frage

Kann ich mein Kennzeichen behalten?

Hallo, ich bin vor kurzem von Niedersachsen nach Bremen gezogen.

Folgende Situation:

PKW alt ist in Niedersachsen zugelassen.

PKW neu soll in Bremen zugelassen werden.

Kann ich PKWalt in Bremen abmelden und unter dem SELBEN (Niedersächsischen) Kennzeichen PKWneu in Bremen zulassen?

Ist das nach diesem neuen Abkommen mittlerweile möglich?

...zur Frage

Ist es möglich, bei der Sky Bundesligakonferenz nur gewisse Spiele zu schauen?

Heute Abend wollen wir sowohl, das Dortmund als auch das Bremen Spiel sehen, die anderen Spiele jedoch nicht. Ist es irgendwie möglich die anderen Spiele aus der Konferenze auszuschließen?

...zur Frage

Sind Daten auf dem Akku?

Mein Samsung Galaxy S2 Akku hat neulich den Geist aufgegeben. Jetzt möchte ich mir einen neuen Akku bestellen. Sind dann Daten weg, die vorher drauf waren?

...zur Frage

Oldenburg, Sonntag, was kann man unternehmen?!

Hallo, was kann ich am Somntag (heute also) in Oldenburg (Oldenburg, Niedersachsen) unternehmen? Nach Bremen oder so zu fahren wäre auch möglich. Aber bitte keine Museen! :) Danke schonmal im Voraus!!! :):)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?