Wo kann ich heute am 27.08 das Spiel von BVB gegen 1. FSV Mainz 05 im TV anschauen ohne sky oder so etwas zuhaben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur Sky hat die Übertragungsrechte für die live-Spiele in Deutschland, auf anderen Sendern wirst du das hierzulande nicht im TV sehen können. Wer würde sich denn dann auch Sky zulegen. Mehr Glück hast du mit einem illegalen Livestream im Netz.

ich bin zwar kein mega fußball fan und weiß daher auch nicht, auf welchem programm dass läuft (oder ob das überhaupt läuft, was ich stark bezweeifel) aufjeden fall, wenn es jetzt z. b. auf Das erste läuft, dann geh einfach mal auf das erste mediatheke (bzw. zdf mediatheke, jenach dem) und die bieten eigentlich auch life stream an, aber bei diesen life stream, geht er trotzdem noch etwa 2-3 minuten zurück.

LG Melinda

Google mal die Seite: 'live.tv' auf dem pc. Dort kann man das eig. Streamen

Was möchtest Du wissen?