wo kann ich Heusamen kaufen?!

Support

Liebe/r CoComour,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heu ist Gras,...du brauchst nur Grasamen zu kaufen....und das dann trockenen,so hast du dein Heu

Im Landhandel. Schöne Verarsche.

Wo kann ich das Butterschmalz Ghee kaufen?

Ich habe mich ein wenig mit der ayurvedischen Küche vertraut gemacht, bei der oft Ghee anstelle von Butter und Öl eingesetzt wird, da es das Verdauungsfeuer entfachen soll. Nun möchte ich es bei einigen Gerichten mal ausprobieren, bisher habe ich es aber noch nirgends gefunden. Weiß jemand, wo ich Ghee kaufen kann?

...zur Frage

Almased mit 16 Jahren kaufen?

Darf ich bei dm almased kaufen oder bin ich zu jung dafür?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man abführmittel kaufen? und wo?

Hi , Ich bin 15 und möchte mir abführmittel kaufen, weil ich verstopfung habe. Natürliches zeug wie: Sauerkraut und Apfelsaft, Öl, Trockenpflaumen, ... habe ich schon ausprobiert. Ich wollte gerne wissen, ob ich das schon kaufen darf alleine, und gibt es auch welche in einer drogerie oder so? Ich würde nur ungern meine eltern fragen, ob sie mir welches kaufen.... das wäre mir irgendwie peinlich..... Hat eventuell auch jemand erfahrungen mit abführtee gemacht? oder kann mir noch was anderes empfehlen?

Und bevor jemand sowas sagt: Ich möchte es nicht zum abnehmen^^ ich bin mit 60 kg bei 1,66 m total zufrieden^^ Ist wirklich nur, damit ich mal wieder auf die toilette kann......

...zur Frage

Weizenkleie und Verdauung?

Hallo, Stimmt es , dass weizenkleie mit genügen Flüssigkeitszufuhr zu einer besseren Verdauung führt ?

...zur Frage

Körpermaßband wo kann ic das kaufen?

Ich mach eine diät und möchte gerne ein körpermaßband kaufen damit ich meine körper umfänge messen kann! Aber ich weis nicht genau wo ich das kaufen kann hab es schon bei schlecker versucht! Nacher möchte ich es mal bei einer apotheke kaufen glaubt ihr so was gibt es in der apotheke? Wenn ja wie viel würde so ein messband ungefähr kosten?

...zur Frage

Kalorienverwertung wie wann genau?

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir erklären was passiert wenn ich Kohlenhydrate und Fette zu mir nehme durchs essen.

Vorallem interessiert mich, was mit den Kohlenhydraten und Fetten passiert, die ich beispielsweise 1 stunde vor dem schlafen gehen esse ? Die verbrauche ich ja nicht mehr, was passiert also mit denen und ab wann nimmt man genau an Fettmasse zu ?

Ich hoffe ihr habt mich richtig verstanden und könnt mir da helfen :) vielen lieben dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?