Wo kann ich Herr Reimer kaufen?

1 Antwort

Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 ohne CD installieren?

Hi Leute,

Ich habe folgende frage: ich habe vor Monaten die Schlacht um Mittelerde 2 gekauft, aber die CD verloren. Die Hülle und damit den Code hab ich noch, deswegen will ich fragen ob ich die vollversion irgendwo runterladen kann, wenn möglich legal, denn ich habe das Spiel ja erworben! Ich möchte nur nicht nochmal 20 Euro bezahlen weil ich die cd verloren hab

...zur Frage

Netflix für Bahn und Bus. Wie kann man dort Serien und Filme temporär herunterladen?

Kann ich bei Netflix die Serien und Filme die ich ansehen möchte temporär auf dem Smartphone oder PC runterladen, (Man hat die Filme und Serien auf dem Smartphone bis zum Ablauf oder Kündigung des Abos wie bei Spotify) damit ich die Serien und Filme in der Bahn oder im Bus in guter Qualität und ohne mein Datenvolumen nutzen zu müssen ansehen kann? Geht dies überhaupt, wenn ja wie und wenn nein, welche anderen Streaming-Anbieter bieten diese Funktion an?

...zur Frage

Habe ich eben eine schlechte Beurteilung von meinem Chef erhalten?!

In meiner Beurteilung steht folgender Text:

"Herr XY hat sich in die ihm übertragenen Aufgabengebiete gut eingearbeitet. Er arbeitet gerne selbstständig und ist bemüht ordentliche Leistungen zu erbringen.

Seine Arbeitsergebnisse sind qualitativ gut, die Arbeitsmenge entspricht den Anforderungen.

Herr XY wirkt im Umgang mit Publikum ausgeglichen und tritt ruhig und selbstbewusst auf. Die Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten ist gut.

Auf einer Skala von 1-15 Punkten, wie würdet Ihr die Beurteilung einschätzen?!

Vielen Dank im Voraus

Er hat sich ein solides Fachwissen angeeignet, das er laufend zu verbessern sucht."

...zur Frage

Herr der Ringe Hörbuch von Achim Höppner downloaden?

Weiss jemand wo ich das Hörbuch zu dem ersten Herr der Ringe Teil gesprochen von Achim Höppner kostenlos herunterladen kann?

...zur Frage

Wo kann ich legal und kostenlos Musik runterlasen, die ich später auch am Computer noch bearbeiten kann?

...zur Frage

SOUND QUALITÄT! WICHTIG!

Hey Leute hab echt eine wichtige frage, hab vor einem monat die chance bekommen mich als DJ in einem Club zu beweisen

Jedoch habe ich bei der Probe im Club festgestellt dass meine Lieder eine viel zu schlechte Soundqualität zum Auflegen besitzen weil die boxen eben tausend mal größer sind im club als bei mir zuhause Normalerweise habe ich mir Lieder aus Youtube runtergeladen mit dem Converter (was auch laut der Seite ,,legal" ist) jedoch ist die soundquali zu schlecht. Nun ist meine Frage, wo kann man lieder ohne zu bezahlen mit guter Qualität runterladen. Ich weiß bei Musicload geht das aber da kostet ein Lied 1,50 € und da ich ca 100 lieder vorbereiten muss ist mir das viel zu teuer und da fehlts eben an Geld :-( Wo kann man Lieder mit guter SOundquali runterladen, sodass beim Aufdrehen der Lautstärke kein Rauschen zu hören ist und gibt es auch ein Programm wo man testen kann wie gut die Soundquali ist?!

BITTE IST ECHT WICHTIG! Und bITTE NUR EHRLICHE ANTWORTEn!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?