Wo kann ich herausfinden bei welchem Arzt ich zuletzt war?

1 Antwort

vielleicht mit nem anruf bei der krankenkasse. oder falls dir das zu doof ist (mir wäre es das) geh einfach hin und schaun ach wie er heißt bzw mach nen termin vor ort (oder hast du den weg auch vergessen??)

ich weiss weder den arzt noch die dazugehörige adresse. Das ist ja das Problem leider :(

0
@KleeneFreche

wie kann man denn bloss aus dem haus gehen, sich in irgendein fahrzeug setzen und zu nem arzt fahren und 1 monat später nicht mehr wissen wo das war? musst aber mächtig viel schmerzmittel intus gehabt haben :) .. naja dann wie gesagt.. krankenkasse :)

0
@Speedster2000

ich hab schon nen termin gemacht -.- hatte mir aber keine visitenkarte mitgenommen und die stadt ist auch noch ne großstadt. Den Arzt hab ich wie gesagt erst seit kurzem, weil ich mit dem anderen unzufrieden war.... PS: Krankenkasse kann mir auch net weiterhelfen, die kriegen die abrechnungen nur jeweils am Quartalsende

0

Vorher telefonisch Termin ausmachen oder nicht?

Muss ich beim Psychiater vorher telefonisch einen Termin ausmachen oder kann ich, wie beim Hausarzt einfach hingehen und muss dann demnach mit einer Wartezeit rechnen bzw. dort persönlich einen Termin ausmachen?

...zur Frage

Wie soll ich herausfinden ob mich dieses Berufsfeld zu 100% interessiert?

Ich bin mir ziemlich unsicher wegen was meiner Berufswahl angeht.

Ich weiß wirklich nicht welches Berufsfeld mich zu 100% interessiert erst war es E-Technik dann Informatik, dann Medizin und zuletzt Wirtschaft ich hatte sogar Persönlichkeitstest absolviert bin ein ISFJ

Wie kann ich herausfinden was mich interessiert ? -_- Ich habe Angst das ich wieder was bereue werder wenn ich mich falsch entscheide.

...zur Frage

Kann man herausfinden, an welchem PC(IP), ein bestimmter Wechseldatenträger zuletzt eingesteckt war?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden welche App ich zuletzt gelöscht habe?

In meinem Homebildschirm fehlt eine App, hab leider vergessen welche. 😂Wie kann ich herausfinden welche App ich zuletzt gelöscht habe? Habe ein iPhone

...zur Frage

Kann ich beim Hausarzt anrufen und einen Ekg termin ausmachen?

Ich möchte gerne mal mein Herz checken lassen .. da ich das Gefühl habe es schlägt unregelmäßig .. kann ich einfach an der Rezeption anrufen und um einen Ekg termin bitten? :) Der arzt hat diese Geräte zur verfügung

...zur Frage

Kann man herausfinden ob das Handy einer anderen Person kaputt ist oder wann es zuletzt benutzt worden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?