Wo kann ich Hell in a Cell 2015 live gucken ( außer maxdome und sky)?

5 Antworten

Nur bei illehalen Seiten

Bei Sky gar nicht :D Investier halt etwas auf maxdome wenn du es sehen willst ;)

Wo, außer auf Sky, kann man kostenlos und live Bundesliga schauen?

Hallo, 

kennt ihr irgendeine Seite wo man kostenlos und live Bundesliga gucken kann? 

Denn ich bin heiß auf die Rückrunde und ich hab kein Bock sky zu kaufen.

Danke

...zur Frage

WWE hell in a cell schauen?

hallo ich wollte fragen wo ich hell in a cell schauen kann geht das kostenlos? ich schaue smackdown und raw immer auf prosiebenmaxx live. Nur jetzt weiß ich nicht ob sie heute hell in a cell austrahlen bzw. streamen. auf der website habe ich mir schon das programm angeschaut aber da steht nichts vvon hell in a cell.. könnt ihr mir weiter helfen? ich will das auf gar keinen fall verpassen!!

danke im voraus :)

...zur Frage

Spezial Events extra (WWE)?

Bei der WWE kann man ja auch "Pay per View" machen, also monatlich zahlen. Jetzt ist meine Frage ob Events wie No Escape oder Royal Rumbel extra kosten, oder ob die mit dabei sind.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Champions league live stream?

Hallo wollte heute abend gucken gibts paar seiten? ausser sky sport -_-

...zur Frage

CM Punks Pipebomb 2011?

Hallo liebe Community,

ich wollte fragen, ob es vielleicht eine deutsche Übersetzung zum Shoot von CM Punk (am 27.06.2011) gibt. Ich verstehe es nicht auf Englisch und wollte fragen ob es eine Seite gibt, wo es übersetzt wird.

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?