wo kann ich helix stechen lassen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auf keinen fall zu einem juwelier! geh zu einem piercer, das ist zwar etwas teurer, aber dafür wird es dann auch wirklich gestochen und nicht geschossen ;)

Such dir einen professionnellen Piercer in deiner Nähe und lass es dir STECHEN!!

Niemals zu sowas wie Bijoux Brigitte! Im Notfall fährst du eben ein bisschen weiter wenn es in deiner Umgebung keinen gibt, aber bei Piercings sollte man keinen Quatsch machen.

Schau einfach im Internet nach was, informiere dich und ruf dann mal an.

Geh zu einem seriösen Piercer und lass es dir dort ordentlich stechen !

Geh auf gar keinen Fall zu bijoux brigitte oder zu irgendeinem Juwellier oder so und lass es dir schießen. Das ist übrigens im Ohrknorpel auch illegal.

Ein Helix ist nunmal ein Piercing, und kann wirklich gefährliche ernsthafte Folgen haben, wenn es nicht ordentlich gestochen wird. Informier dich wenigstens mal über die Risiken und lass dich von einem Piercer beraten...

Geh zum Piercer, wenn es um sowas geht. Ist am sichersten. Die können das.;D

ich glaub einen helix lässt man sich an den ohren stechen, bin mir aber nicht sicher.

Was möchtest Du wissen?