Wo kann ich Harvest Moon:Back to Nature auf Deutsch finden?

1 Antwort

Sorry so wahr es nicht gemeint meine es für pc habe leider zu früh abgeschickt die frage

0

Das Spiel gab es nicht für den PC, das kannst du somit nur mit einem Emulator spielen. Aber das weißt du bestimmt schon. Daher ist die Chance, es auf Deutsch zu finden, eher gering. Spiel es doch auf Englisch. Harvest Moon hat ja in der Regel wenig komplizierten Text, sodass das kein Problem darstellen sollte, etwas zu verstehen.

1
@StopTheBull

Ja muss ich dann leider wohl oder übel auf dem sauren Apfel beißen

0
@xXbigairXx

Aso ja noch eine Frage

Wie lange Jahre im Spiel gemeint kann man spielen weil bei der ps1 habe ich geheiratet und war nur ein schwarzer bild oder was muss man tun ?

0

Keine Ahnung? Das darfst du gerne mal googeln.

0
@StopTheBull

Habe ich aber nichts richtiges gefunden nur weiter links die eh gelöscht wurden sind und mir nicht weiterhelfen

0

Kann beim ePSXe Emulator bei dem spiel Harvest Moon: Back to nature nicht speichern

Aloha zusammen

unzwar hab ich folgendes problem;

meine freundin hat nen Windows 8 Lappi und hat sich den ePSXe Emulator Runtergeladen und der funktioniert auch. dann hat sie sich die ISO: Harvest Moon: Back to Nature auch runtergeladen und erst mal gestest und die funktiert auch (hab auch den emulator runtergeladen und die ISO und auch mal getestet) nun hat sie angefangen harvest moon zu spielen und am ende gespeichert soga vorsichtshalber mehrmals und hat es dann beendet. nun wollte sie später weiter spielen aber dann war da kein speicherstand vorhanden und wir fragen und woran das liegen mag und wie man das problem lösen könnte.

Und noch eine andere frage:

Da man in dem Emulator dir spiel zeit wärend dem zocken nicht per knopf/tasten druck schneller laufen oder langsamer laufen kann, gibt es da ne möglichkeit wie man es einstellen kann?

Danke schon mal im vorraus für die Antworten :)

Mfg FriesD

...zur Frage

Wo kann ich Aufsätze auf Deutsch finden?

Hallo, ich bin ein Übersetzerin Deutsch ins arabisch und englisch. Aber ich kann kein Arbeit finden Was mache ich ?

...zur Frage

Wo kann ich das Anime To Love ru (alle Staffeln) auf deutsch finden?

Ich wollte gerade ein das Anime To Love ru anschauen, aber ich kann es nirgendwo finden, wenn dann nur englisch oder japanisch mit engl. Untertitel. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Tandempartner Deutsch/Englisch finden?

Wie kann ich Tandempartner für Deutsch/Englisch finden, am besten WhatsApp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?