Wo kann ich Hannah Montana online schauen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hannah Montana Folgen wieß ich jetzt nicht aber Wo Miley crus also ( hannah montana ) spielt:Mit dir an meiner seite : wen du dieses film kennst kannst auf : flash-moviez.ucoz.org anschauen :) wenn es geklappt hat schrieb mir bitte zurück und die hannah montana folgen such eich auch seit 3 jahren :(

Auf Youtube gibts die meisten der neuen folgen_aber manche sin auf englisch,gibt aber'n deutschen untertietel_was ich persönlich nicht schlimm fand

du kannst auch auf kino.to schaun_hab ich auch gemacht_solange du nichts downloadest ist es legal_viel spaß

Also ich würd es auch bei megavideo.com versuchen. Mann muss zwar nach 72 min. aufhören und 30 min. warten aber ich persönlich find das nicht schlimm.

was meinst du denn mit alle Folgen? Bei kino.to sind eigentlich alle außer die letzten 2 und die kannst du wenn nur auf youtube auf englisch gucken. Weiß ja nicht wie gut du in englisch bist, sonst musst du warten bis die auf youtube in deutsch kommen.

Auf youtube .Musst reinschreiben :Hannah montana forever folge -- part 1 deutsch:D

Kino.to anschauen ist legal. downloaden nicht. du musst dann auf megavideo klicken (bei der anbeiter übersicht). nur musst du leider immer wenn du 72 minuten geguckt hast 30 minuten warten, bis du weiterguckenkannst. und wenn die 30 minuten um sind musst du es erstmal aktualisiseren :( aber sonst gibt es da alle Folgen von Hannah Montana, Zauberer v. Waverly Place.... also Kino.to ist echt gut :D :D

Du musst bei kino.to einfach "Hannah Montana" suchen,dann kannst du alle Folgen sehen!

Ansonsten guck mal bei www.Zattoo.de !

auf www.kino.to findest du jetzt alle folgen von hannah montana inkl. 3.staffel

viel spaß

ansonsten auf secondload.de.tl

meine tochter(8) schaut es immer im netz an, denk mal de geht unter dem sender rein wo es läuft.

man kann die meisten folge auf youtube schauen

Du kannst auf youtube.de einfach

hannah montana staffel 1

staffel 2

oder staffel 3 eingeben

dann kannst du dir die folgen anschauen

,, Kommentar von 244a18713a914adff1b63759a236c8c3smallShadowlord1349 am 2. Januar 2009 01:23

Wollte bei meiner Antwort sowieso fragen, was alle daran toll finden: die kurzen Röcke? ''

Genau die, oder eher das was darunter ist, xD.

guck mal bei myvideo

rddd hat völlig recht . aber ich glaube das du sie auf you tube anschauen kannst

Was möchtest Du wissen?