wo kann ich handelsregister nummern überprüfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...schau mal unter:

> www.handelsregister.de

Hm.. Ich hab grad gesehen, dass die aus Italien sind :-(

0

Was kann man gegen nervige Anrufe mit ungültiger Nummer tun?

In letzter Zeit häufen sich auf meinem Festnetzanschluß diverse Anrufe unterschiedlichster Nummern, bei denen sich jedoch nie jemand meldet und man die jeweiligen Nummern auch nicht zurückrufen kann (Nummer ist nicht vergeben).

Was hat es damit überhaupt auf sich und wie kann man sich dagegen abschotten, ohne die Nummer zu wechseln (was ich nicht möchte)?

Kann man über das Telefon selbst diese Nummern blockieren? Es ist ja leider nicht nur eine Nummer, sondern es sind viele verschiedene.

Wer hat hier einen guten Rat?

...zur Frage

BAM nummer überprüfen?

Wie und wo kann ich eine BAM nummer auf ihrer richtigkeit prüfen ?

...zur Frage

Ab wann Handelsregister Eintrag?

Hallo,

Ich gruende in kuerze einen Online-Shop und wollte fragen, ob und wann ich mich ins Handelsregister eintragen muss.

...zur Frage

Gewerbe und handelsregister?

1. Wieso muss man sein gewerbe beim handelsregister eintragen lassen, wenn man das schon beim gewerbeamt macht? 2. Soll der eintrag im handelsregister auch dazu dienen, auskunft über dem betrieb an interessenten weiterzugeben ? Kurz und kindergerecht erklärt.vielen dank.
...zur Frage

Reklamation ohne das man im Handelsregister eingetragen ist?

Darf man wenn man Vorsitzender einer Firma ist eine Falschlieferung reklamieren obwohl man nicht im Handelsregister eingetragen ist oder hat das rechtliche Folgen ?

...zur Frage

Eintragung ins Handelsregister

Bei welchen Gesellschaften ist die Eintragung ins Handelsregister eine deklatorische und bei welchen eine konstitutive?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?