Wo kann ich Hand aufs Herz online im Internet sehen und zwar alle Staffeln und Folgen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

kostenlos gehts leider nicht mehr :( Du kannst sie bei maxdome anschauen aber nur gegen geld, 0,99 für eine folge. oder du kaufst dir die dvd box..mehr weiß ich leider selber nicht :(

LG ;)

Kostenlos gibt es wieder und zwar alle Folgen der tollen Sat.1 Telenovela auf Myvideo.de

Hand aufs Herz, wie heisst dieses Lied?

Hallo Zusammen Ich habe dieses Lied bei Hand aufs Herz gehört, es geht mir nicht mehr aus dem Kopf wäre sehr dankbar wenn mir jemand den Namen des Liedes verraten könnte.

http://www.sat1.ch/hand-aufs-herz/video/ganze-folgen/clipfolge-163-ganze-folge181666/ ab 18:49

...zur Frage

Gibt es mehr Bibi Blocksberg als Tv-Serie ?

Hallo Community ich weiß momentan von ca 4 Staffeln und 53 folgen der Bibi Blocksberg Serie.. schade meine Kinder würden gerne mehr sehen . Wisst ihr da was ? Wird noch weiter gedreht? Oder wird es nie mehr geben ? Denn Hörspiele gibt es ja immer mehr sogar im Jahr 2017 oder 2018 kommen immer welche raus. Danke euch schonmal.

...zur Frage

Muss man sich bei sat1 anmelden um Ganze Folgen zu sehen?

Ich wollte mir online bei Sat1 eine Ganze Folge ansehen und da steht melden Sie sich an um Ganze Folgen zu sehen und ist das kostenlos?

...zur Frage

Ist das eine Affenfurche (Simian Linie)?

Ich erkenne bei meiner Hand weder Herz- noch Kopflinie. Ist auf meiner Hand eine sogenannte Affenfurche zu sehen?

...zur Frage

The Mindy Project (alle folgen anschauen und DVD?

Ich liebe die Serie "The Mindy Poject" echt sehr! Auf der Seite "the burning series" sind leider nicht alle Folgen und das ist so ärgerlich. Wisst ihr villeicht wo ich alles anschauen kann und wisst ihr ob es Dvd zu allen staffeln gibt? Danke.

...zur Frage

Alternativen zu Burning-series.to

ich suche jetzt wo Burning Series geschlossen wurde suche ich nach einer guten alternative um legal oder halt "in der grauzone" serien zu sehen.

Kennt ihr da gute seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?