Wo kann ich "Hanasaku Iroha" kostenlos und online im Internet gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 5 ist die aktuellste , jeden Sonntag kommt die neuste Folge in eng sub und Abends schon in ger sub.

Sonntag Abend ist die dann neuste Folge auch schon in eng / ger sub bei Anime.Proxer.Me verlinkt,

also heisst das Geduld haben jede Woche genau wie ich ^^ Und dir die 5 Folgen , ganze

Zeit ansehen , langweillig wird der Anime bestimmt nicht ;)

(aber ich glaube und hoffe das der Anime mehr als  12 Folgen hat vielleicht gibt es ja sogar 24 - 26)

Ja damit ,dass es 12 Folgen hat haste recht, ABER ;) deine Glückssache steigt wohl um auf Zeitvertreib würde ich mal sagen :D

Kurz und knapp: Hanasaku Iroha ist erst bei Folge 5, weil sie in Japan jeden Sonntag ausgestrahlt wird d.h. am SO oder MO müsste die Folge 6 dann gesubbt sein ;)

Hanasaku Iroha ist erst Anfang letzten Monats in Japan angelaufen, also gibt es erst 5 Folgen. Hanasaku Iroha wird übrigens 26 Folgen haben und nicht nur 12.

Wie viele Folgen/Episoden hat oder bekommt Eromanga Sensei?

Hallo erstmal hab vor paar Tagen angefangen diesen Anime zu gucken das Ende von Episode hörte sich schon nach einem Ende an trotzdem gab es noch eine Folge 9 in der aber keine Hinweise auf ein Ende weiß jemand ob der Anime noch mehr Episoden bekommt?

...zur Frage

Wann sollte ich die BLEACH Filme ansehen?

BLEACH hat insgesamt 4 Filme und ich bin beim Anime erst bei Folge 85... Wann sollte ich die Filme gucken, enthalten die irgendwelche Spoiler o.Ä. oder kann ich einfach alle 4 Filme gucken?

...zur Frage

Ao no Exorcist i n German Dub?

Hey, weiß jemand wo ich alle Folgen von Ao no Exorcist in German Dub gucken kann?

Auf Anime-Loads.org sind die nur bis folge 13 hochgeladen... da kommen wahrscheinlich auch keine mehr...

...zur Frage

Anime-Loads? Serie gucken?

Wie guck ich auf Anime-Loads die Serien ?? Muss ich die runter laden oder wie ? Hääää http://www.anime-loads.org/

...zur Frage

An alle die den Anime Berserk kennen:

Ich habe auf www.anime-loads.org den anime berserk gesehen aber da geht es nur bis folge 25 und dann ist schluss. auf wikipedia steht aber das es mehr folgen gibt und ich MUSS diesen anime einfach sehen.... bitte sagt mir wo man das weitersehen kann am besten mit deutschem untertitel.. thx...

...zur Frage

Another wo gucken? (Anime)

Ich habe schon die ersten 4 Folgen gesehen aber finde nirgendwo die nächsten Folgen davon. Auf Anime Proxer und Animeloads hab ich schon gesucht...Habe aber nichts gefunden. Gibt es eine Seite, wo man alle Folgen von Another sehen kann? (Bitte auf german subs)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?