Wo kann ich "Hanasaku Iroha" kostenlos und online im Internet gucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Folge 5 ist die aktuellste , jeden Sonntag kommt die neuste Folge in eng sub und Abends schon in ger sub.

 

Sonntag Abend ist die dann neuste Folge auch schon in eng / ger sub bei Anime.Proxer.Me verlinkt,

also heisst das Geduld haben jede Woche genau wie ich ^^ Und dir die 5 Folgen , ganze

Zeit ansehen , langweillig wird der Anime bestimmt nicht ;)

 

(aber ich glaube und hoffe das der Anime mehr als  12 Folgen hat vielleicht gibt es ja sogar 24 - 26)

 

 

Ja damit ,dass es 12 Folgen hat haste recht, ABER ;) deine Glückssache steigt wohl um auf Zeitvertreib würde ich mal sagen :D

Kurz und knapp: Hanasaku Iroha ist erst bei Folge 5, weil sie in Japan jeden Sonntag ausgestrahlt wird d.h. am SO oder MO müsste die Folge 6 dann gesubbt sein ;)

Hanasaku Iroha ist erst Anfang letzten Monats in Japan angelaufen, also gibt es erst 5 Folgen. Hanasaku Iroha wird übrigens 26 Folgen haben und nicht nur 12.

Man müsste warten bis es fertig gesubbt wird. Und da ich ja nicht wei wann sie erschienen ist die schicke serie, heißt es abwarten ~_~ ^.^

Was möchtest Du wissen?