Wo kann ich "Hanasaku Iroha" kostenlos und online im Internet gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 5 ist die aktuellste , jeden Sonntag kommt die neuste Folge in eng sub und Abends schon in ger sub.

 

Sonntag Abend ist die dann neuste Folge auch schon in eng / ger sub bei Anime.Proxer.Me verlinkt,

also heisst das Geduld haben jede Woche genau wie ich ^^ Und dir die 5 Folgen , ganze

Zeit ansehen , langweillig wird der Anime bestimmt nicht ;)

 

(aber ich glaube und hoffe das der Anime mehr als  12 Folgen hat vielleicht gibt es ja sogar 24 - 26)

 

 

Ja damit ,dass es 12 Folgen hat haste recht, ABER ;) deine Glückssache steigt wohl um auf Zeitvertreib würde ich mal sagen :D