wo kann ich .hack//quantum online sehen?

.hack//quantum - (Games, Film, Anime)

1 Antwort

Man kann es online schauen, aber legal ist es nicht, darum darf hier auch nichts geschrieben werden. evtl. gibt es ihn auf myvideo, weis ich jetzt nicht, da ist schon legal.

ist in kroatien burning series legal?

...zur Frage

Ist burning Series legal oder nicht?

Also mein It Lehrer meinte so lange ich nichts downloade ist es auch nicht illegal das es nur online streaming ist stimmt das ?  

...zur Frage

Chrome vs Mozilla Firefox?

Hallo liebe Community,

der neue Firefox Quantum soll ja angeblich weniger den RAM belasten und schneller als Chrome sein auf den meisten Websiten.

Das Google Chrome der schnellere Browser ist, ist ja klar.. zumindest bei meinem Gaminglaptop. Denen fehlt kein Geld.

Aber bei der RAM-Auslastung (Ohne Add-Ons, gleiche Website ein YouTube Video) sieht der RAM Verbrauch irgendwie anders aus?

Das ist nicht nur auf YouTube so, Firefox vebraucht allgemein mehr RAM auf anderen Websiten und ist zudem nicht schneller. Ist das nur bei euch so? (Quantum)

Mfg :)

...zur Frage

Quantencomputer!= AlltagsPC?

Soweit ich das verstanden habe, kann/wird(?) ein Quantencomputer keinen "normalen" Rechner im Alltag ersetzten, da er einzelne Berechnungen/Operationen nicht schneller verarbeitet sondern er braucht einfach halb(?) so wenig Rechenschritte, ist also nur für bestimmte Berechnungen sinnvoll.

Heißt also ein Quantencomputer bringt mir jetzt nicht viel wenn ich mir irgendwelche Videos anschauen oder Spiele spielen will, sondern wird eher für z.B. Verschlüsselung eingesetzt werden?

Hab ich das so ungefähr richtig verstanden?

...zur Frage

Wie kann man die Firefox Tabs unten anzeigen lassen?

Nach dem neuesten Update Firefox Quantum, sind die Tabs wieder oben. Das Tabs on bottom Addon ist anscheinend nicht kompatibel. Ich will die Tabs unbedingt unten haben, so nervt das total? Gibt es eine Möglichkeit bzw. wann werden die Addons wieder verfügbar sein?

...zur Frage

Alternativen zu Burning-series.to

ich suche jetzt wo Burning Series geschlossen wurde suche ich nach einer guten alternative um legal oder halt "in der grauzone" serien zu sehen.

Kennt ihr da gute seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?