Wo kann ich haartressen einflechten oder nähen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal auf die seiten afrika-start.de oder afroport.de, dort findest Du alle Afro-Shops und afrikanischen Friseure, evtl. gibt es einen auch in Deiner Nähe.

Preise pauschal zu nennen ist schwierig, da es ja auch darauf ankommt, welches Haar (Echthaar - Kunsthaar), welche Länge und welche Farbe eingearbeitet werden soll (bei Echthaar wird es oft teurer je heller die Farbe ist), da gibt es erhebliche Preisunterschiede und auch die verschiedenen Verlängerungsmethoden kosten unterschiedlich.

Lass Dir die Verlängerungen bitte nicht reinschweißen, das macht nur die Haare kaputt!!

Entweder reinnähen lassen (auf Cornrows) oder kauf Dir Clip-Ins. Ist einfach praktischer, weil dann die Haarpflege wesentlich einfacher ist, als bei allen anderen Verlängerugnsmethoden. Man kann sich solche Clip-Ins auch selber machen: gewünschte Tresse kaufen, in die gewünschte Länge zuschneiden. Meist macht man sich 3 Reihen. Pro Reihe je 3 Clips reinnähen, geht etwa so wie Knöpfe annähen!!

Bei uns !!!! :-) wir flechten Haartressen ein. unser Sitz ist bei Erfurt, im Notfall kommen wir aber auch nach Hause zu unseren Kunden. Wir führen die Haarverlängerung mittels Weaving durch, also nähen die Tressen an Cornrows an. Schau doch einfach mal auf unsere Page: www.Boostylez.de oder schick mir eine Mail: kontakt@boostylez.de viele Grüsse Susanne

Was möchtest Du wissen?