Wo kann ich gutes Stevia kaufen? Tipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo aus Paraguay! Das in Deutschland erhältliche Stevia kommt leider überwiegend aus Fernost,wo es künstlich gedüngt und auf chemischer Basis extrahiert wird.

Der Vorteil: es ist sehr billig im Einkauf. Der Nachteil: es ist sehr billige Qualität.

Wer wirklich daran interessiert ist, das "echte Stevia" zu konsumieren, sollte daher unbedingt auf ein Herkunftszertifikat achten und direkt aus dem Herkunftsland Paraguay beziehen.

Ein seriöser online-Shop mit Spitzenqualität ist http://www.yerbabuena-shop.net Und sehr interessante Experteninfos, inkl. Rezepte, gibt es auf dem dazugehörigen Blog. Sonnige Grüße aus dem Land der Stevia!

Hallo Finnick,

ich bin dort auch Kunde, sehr zufrieden mit der Qualität der Waren, auch der Stevia Schokolade. Manchmal dauert leider der Versand 1 Woche ... das finde ich etwas lang, auch wenn der Versand immer gratis ist. Preis-Leistungsverhältnis und Geschmack sind einfach dort am besten.