Wo kann ich guten Mate Tee kaufen?

12 Antworten

Hallo,

Original Mate Tee in verschiedenen Sorten bekommt man in hier in Hessen in Darmstadt in einem Lebensmittel Markt.(Mediterran Lebensmittel)

Dieser ist in der Darmstädter Innenstadt.Die haben auch das Zubehör dazu.Und jede Menge schwarzen und grünen Tee.

Im Weltladen!! Also im Leipziger Weltladen gibts zumindest welchen, 500 gr. Packungen, original auch Argentinien, glaub ich... Dort gibts hochertige Tees, oft in Bio-Qualität, und die Produzenten haben auch was davon! :-)

Koka-Tee (Mate de Coca) - wie lange muss man den ziehen lassen?

Kokatee hift ja gegen die Hoehenkrankheit, weis jemand wie lange man da einen Beutel in einer Tasse oder einer Kanne ziehen lassen muss?

...zur Frage

Kann Tee schlecht werden?

Hallo, ich bin krank und wollte mir gerade einen Tee machen. Jetzt habe ich gesehen das der im März 2007 abgelaufen ist. Kann ich den trotzdem noch trinken? Die Beutel sind in so Tütchen drin!

...zur Frage

Kann man Abends eigentlich Grünen Tee trinken ohne sich wieder die Zähne zu putzen?

Hier meine damit nur Originalen grünen Tee aus Japan, ohne Zucker oder sonstigem Kram

...zur Frage

Kann man Cannabis mit Mate Tee trinken?

Also, wenn man den Mate Tee traditionell aus einer Kalebasse trinkt und dann nicht gegrindes Cannabis mit untermischt.
Könnte man dies machen und ist dies gesundheitlich unbedenklich? Und würde dies auch eine Wirkung zeigen? Theoretisch lösen sich doch dann die Cannabinoide durch die mehrmals zugeführte Hitze und lösen somit einen Rausch aus.

Mit freundlichen Grüßen
GesperrterUser

...zur Frage

Probleme mit Gripe?

Guten Abend alle zusammen. Ich habe seit 4 Tagen einen Gripalen Infekt. Mir geht es schon viel besser, außer die halsschmerzen. Die wollen einfach nicht werden. Hab ein starken reizhusten, Heiserkeit und Schluckbeschwerden. Ich trinke auch schon Medikamente gegen die Halsschmerzen. Nun wäre meine Frage: Was kann ich gegen die Heiserkeit, den Reizhusten und den Schluckbeschwerden machen???

Tee trinken tue ich schon literweise. Heiß Baden oder mit salbe eincremen kann ich leider niht da ich noch Fieber habe. Welche tipps hättet ihr noch für mich???

Danke im vorraus für die Hilfe. Die Schmerzen sind echt lästig <3

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Tee mit langanhaltendem, bitteren Nachgeschmack?

In einer meiner Wattpad Stories kommt eine K.I. vor (ein Hackingprogramm, um genau zu sein), die beim Anwenden zwar sehr praktisch ist aber einen langanhaltenden, bitteren Nachgeschmack hinterlässt, da sie für ihre Dienste immer einen bestimmen Preis fordert. Was genau das ist, ist bei der Namensgebung allerdings nicht von Bedeutung.
Die K.I. bennent sich selbst nach einem Tee, dessen Geschmack den Emotionen ähnelt, die Menschen bei der Anwendung der K.I. empfinden.

Süß beim Trinken/bei der Anwendung, bitter im Nachgeschmack.

Kennt jemand etwas passendes?

(Falls sich jemand wundert, warum es unbedingt rin Tee sein muss: das ist für einen späteren Witz wichtig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?