Wo kann ich gute und sichere Böller für Silvester kaufen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist beides Qualitätsware, bei Aldi Helios und bei Lidl Weco, Helios ist aber Weco, sie stellen das nur für Aldi unter einem anderen Namen her, beides gute Ware!

Teils kann man bei Feuerwerkern bei deren Sylvesterverkauf super Sachen kaufen, auch sehr günstig. Südlich von München kenn ich einen, der das jedes Jahr macht.

also. In Deutschland bekommt man eig. nur scheiße. Die Batterien sind recht gut, aber 15€ will keiner dafür bezahlen. Ich hole mir immer nen 100er pack D böller und die kubis kanonenschläge. davon recht ordentlich viele, denn das sind mMn die besten in Deutschland. also in Dt. kann man eig. nichts für einen guten Preis bezahlen, wenn man bedenkt, das man in polen 1/4 zahlt und es besser ist. aber davon ist abzuraten in polen zu kaufen

warum ist abzuraten in polen?

0
@Tobias00

weil es illegal ist. wenn du kontrolliert wirst hast du ein Problem

0

Habt Ihr schon mal gehort, wieviel da in die Luft geballert wird???. Es ssollen dieses Jahr 100 000 000 € sein. Ich habe noch nie einen Pfennig, geschweige Euro, ausgegeben. Anschaue macht viel mehr spass. Wenn kein Böller fliegt wäre auch nicht schlimm. Überlegt Euch das mal. Schöne Feiertage.

Informiere Dich erst einmal was allein die Deutschen für Zigaretten in einem Jahr bezahlen. Dann können wir weiter reden. Schöne Feiertage.

1

Schau dich doch mal in youtube um.Da gibts n paar Tips zum selber machen.

sonst noch bei Magowskie und Posten Börse in Borgholzhausen und Schlecker

Was bitte sind sichere Böller?Wie sicher sie sind liegt doch wohl an der Handhabung.

Hier auf dieser Seite gibt es auch ein gutes Programm:

http://www.hochzeitsfeuerwerk.de/Programm6.html

Kauf bei rofu 320 chinaböller fur 5€ Die sind hammageil

bei nem jäger vogelschreck kaufen oder nach polen fahren und la bombas kaufen;)

Was möchtest Du wissen?