wo kann ich gute/schöne/günstige laptoptaschen kaufen?

11 Antworten

www.crumpler.de ist ein guter Onlineshop :)die taschen sind echt mal was anderes..

Ich habe auch gesucht und mich jetzt für die deleyCON Notebooktasche (http://goo.gl/IUVhe2) entschieden. Die sieht schick aus und ist auch sehr robust.

Kann ich sehr empfehlen.

Woher kann man Longchamp Taschen bestellen außer ebay?

Ich suche eine longchamp Tasche ich will die aber bestellen lassen. Wisst ihr wo man noch die bestellen kann außer ebay?

...zur Frage

Wo kann ich qualitativ, günstige und schöne Animefiguren bestellen/ kaufen?

Wie oben erwähnt, suche ich Webseiten/ Hersteller wo man von der Qualität her günstige Animefiguren bestellen oder kaufen kann. Also gute "profi" Qualität, aber günstig. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder Webseiten empfehlen? Ich bin mir nicht sicher ob ich bei Amazon zu viel zahle für gleiche Figuren auf anderen Webseiten...

Ich bedanke mich jetzt schon für eure bemühungen und Antworten. :)

...zur Frage

Tasche bestellen Angst wegen zoll?

ich möchte mir unbedingt eine fake chanel tasche auf dh gate bestellen sehe es nämlich nicht ein 2000€ für eine tasche auszugeben. die tasche kostet zwischen 20 und 30€. habe angst das sie nicht durch den zoll geht da sie gefaket ist. habt ihr erfahrungen mit dem zoll gemacht?

...zur Frage

Gefälschte Michael Kors Tasche?

Hey , ich würde mir gerne erstmal eine gefälschte Michael Kors Tasche bestellen , weiß jemand von euch ob man die irgendwo im Internet bestellen kann? Danke shonmal in voraus :')

...zur Frage

Für Halloween will ich mir eine Perücke bestellen finde aber nur teure und nicht so schöne. Wisst ihr wo man günstige , schöne und lange Perücken bekommt ?

...zur Frage

Gelnägel selber machen, wo bestellen?

Könnt ihr mir Seiten empfehlen wo es günstige Gele und Zubehör gibt? German Dream Nails ist mir zu teuer, da ich mir alles neu kaufen muss. Es sollte nicht von Ebay oder Amazon sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?