Wo kann ich gute Matraze kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir die Felix Matratze empfehlen. Die kosten bei einer Größe von 140x200 299 Euro. Sie liegt zwar etwas über deinem Budget, aber ich habe viel Positives von ihr gehört. Sie ist schadstofffrei und wird in Deutschland aus recycelten Matratzen hergestellt, also sehr umweltschonend. Und sie passt sich an deinem Körper und deinem Gewicht an. Du kannst sie sogar 100 Tage lang testen. 

Viel Erfolg noch bei der Matratzensuche, ich hoffe, du findest die passende Matratze :)

back007 01.09.2017, 17:29

vielen Dank, aber ich habe schon die Matraze 140x200 von Amazon gekauft. die Qualität ist sehr gut , ebenso der Preis 180€

0

Guckst du keine Werbung? -Kauft man online...

https://www.bett1.de/

Nur mit den 150-200 wirst du Schiffbruch erleiden - du willst für etwas, das du ein drittel des Tages nutzt nur so wenig Geld ausgeben?

Wie viel Geld gibst du beispielsweise fürs fahren aus und wie viel Zeit verbringst du damit am Tag?

Was möchtest Du wissen?