Wo kann ich gute Klaviernoten kaufen?

4 Antworten

Ich finde, die Frage sagt alles aus =)

Üblicherweise gibt es zwei Arten von Klaviernoten:

Die von Verlagen gesetzten und aufbereiteten Noten, die meistens dem Original entsprechen und im Gegenzug dazu, Eigenkompositionen und Arrangements von einzelnen Musikern.

Der relevante Notenmarkt läuft über die Verlage. Alle Noten von Verlagen haben üblicherweise ISMN-Nummern und sind in jedem Musikladen und den meisten Buchhandlungen bestellbar.

Im Internet gibt es auch etliche Seiten, die alle Noten gelistet haben. Z.B. Alle-noten.de, stretta-music.de, notenbuch.de, fidelio-music.de, musicroom.de ......

Da gibt es alles, was auf dem deutschen Markt verfügbar ist.

^^ sorry, die Frage lässt leider alles aus.

Genau so könntest du fragen, wo du ein gutes Auto kaufen kannst.

... also welche Art von Musik und welche Stücke sollen es denn sein?

Schwierig oder eher einfach gesetzt?

Willst du alleine spielen, soll jemand dazu singen, welche Stimmlage, willst du mit mehreren zusammen spielen, was darf es kosten  ...usw.

lg mary

Noten für Klavierbegleitung für Balladen und Musicalsongs, welche man zum Vorsingen verwenden kann. Also ich singe dazu :)

0

Ich kaufe meine Opern/ Beethoven/ Mozart/ musical( wie Phantom der Oper) bei eBay. Die bekommt man dort sehr günstig.

Tanz der Vampire Klaviernoten von "Einladung zum Ball" und "Tanzsaal"

Weiß jemand wo man die Klaviernoten von "Einladung zum Ball" und "Tanzsaal" aus dem Musical Tanz der Vampire her bekommen kann? Am besten aus dem Internet und kostenlos. Kann auch die Partitur sein. Hauptsache Noten :)

...zur Frage

Klaviernoten Dad #heimkommen von Neele Ternes?

Ich suche die Klaviernoten von dem Lied Dad #heimkommen von Neele Ternes

...zur Frage

Suche Klaviernoten zu "Ein Ort für meine Träume" von Frank Federsel!

Hallo, ich suche die Klaviernoten zu Frank Federsels "Ein Ort für meine Träume" zum 1. Satz (Sonnenuntergang). Ich hab die Seite wo man die Noten kaufen kann schon gefunden, allerdings sind die ziemlich teuer... mir ist schon klar, dass gute Musik auch was kostet, aber ich dachte, ich frag hier nochmal nach, ob jemand sie von euch vielleicht schon hat und sie mir schicken könnte oder weiß, wo ich die Noten kostenlos oder günstiger herbekomme. Schon mal danke im voraus :-)

...zur Frage

Gute Klaviernoten für Alone-Alan Walker?

Hallo ich suchr einfache Klaviernoten zum Lied Alone von Alan Walker

...zur Frage

Gibt es eine Seite auf der ich mir die Noten vorspielen lassen kann?

Ich spiele noch nicht ganz so lange Klavier und suche deshalb im Moment nach einer Seite, wo man die Noten eingeben kann und es dann einem vorgespielt wird.  Ich habe auch bei Youtube nach den Liedern gesucht, um sie mir anzuhören, aber das sind andere Versionen. Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Was kostet es ein altes Klavier stimmen zu lassen?

Wir haben ein altes Klavier geerbt, das wohl ziemlich verstimmt ist. Bevor wir einen Klavierstimmer extra herkommen lassen, wollte ich fragen, was denn ein solcher Dienst kostet (auch wenn er nur für einen KVA herkommt) - oft haben die ja auch schon eine gewisse Anfahrt. Danke für Erfahrungswerte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?