Wo kann ich gute Jugendreisen buchen?

3 Antworten

Da die meiste Jugendreiseveranstalter das eh immer outsourcen and anderen Veranstalter und meist "nur" die Fahrt und nen Reiseleiter stellen, ist es fast egal, welchen Veranstalter du buchst.

Klick dich durch ein paar (3-4 Angebote) und schau dann nach, wer die Reise veranstaltet. Und dann ggf. schauste wiederum bei denen auf der Webseite.

Wenn ihr wirklich mehr auf Party aus seid, dann nehmt einen "Partyreisenveranstalter" in Sachen Jugendreisen und keine betreuten Jugendreisen ;).

Z.B. https://www.jugendreisen.guru/jugendreisen/oesterreich/zell-am-see/115-skifreizeit-club-kitzsteinhorn?gclid=CJDjkdfTz9MCFQgq0wodWJYMSg

Ruf aber an und frag, wer der Veranstalter ist ;).

Ich würde dir auch RUF Jugendreisen empfhelen.

Meine Cousine war mit denen in Lloret und es hat alles super geklappt und sie hatte viel Spaß. Nette Betreuer und viel Action, man konnte aber auch sein eigenes Ding machen.

Viel Spaß im Urlaub :D

Ruf Jugendreisen

Was als Dildo ersatz?

also ich bin 13 Jahre alt und mache öfters mal Sb und ich möchte wissen was man da alles benutzen könnte? Da ich noch jung bin bekomme ich auch keine kondome irgendwo her zum drüber tun. Ich mache es gerne mit meiner Zahnbürste. Weiß jemand noch irgendwas?

...zur Frage

Snowboard Tamedog lernen?

Servus Freunde, Ich stand bis jetzt 5 Wochen (auf 2 Jahre verteilt) auf dem Board, ich fahre kein Skateboard oder so. Ich kann schon 360 grad Drehungen im Sprung und habe auch schon die ein oder andere 540grad Drehung geschafft, mache gerne Butters, nun wollte ich gerne einen Tamedog lernen dazu meine Frage: Wäre es zu früh den Trick zu probieren?, wenn nicht, Wie?/Wo?/Gibt es dazu Trockenübungen?

...zur Frage

Bei Krankengeldbezug Anspruch auf Weihnachtsgeld?

Nach einem schweren Bandscheibenvorfall wurde ich im März operiert und bin noch immer krankgeschrieben. Jetzt bekomme ich seit Monaten Krankengeld und würde gerne wissen, ob ich Anspruch auf Weihnachtsgeld habe. Arbeite seit 12 Jahren in der Firma und es wurde jedes Jahre Weihnachtsgeld ausgezahlt.

...zur Frage

ruf-jugendreisen, playa de aro

hallo (:

ich möchte gerne eine ruf jugendreise buchen. in den smmerferien mit einer freudin. hat jemnd allgemein  erfahrung mit ruf-reisen oder war jemand schon mal in playa de aro? gibt es da gute shppingmöglichkeiten? schöner strand, etc?

bitte antwortet schnell ´!

lg

...zur Frage

Jugendreisen? Erfahrung?

Hallo,

Ich würde im Sommer 2018 gerne mit einer guten Freundin von mir eine Jugendreise machen. In den Sommerferien werden wir beide 16 sein. Hat jemand von euch irgendwelche Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern? Empfehlt ihr es weiter oder nicht? Wenn nein, wieso nicht?

Wir würden gerne an den Strand, das Land ist eigentlich egal. Gerne aber auch ein bisschen Action und Sport dabei :)

...zur Frage

Urlaub ohne Betreuung mit 17?

Hallo, ein paar Freundinnen und ich würden gerne in den Sommerferien in den Urlaub. Am liebsten Spanien mit Unterbringung in einem Appartment oder Hotel. Die meisten Jugendreisen sind aber alle mit Betreuung und geht man ohne Reiseanbieter ist alles so teuer. Kennt sich jmd aus mit Reiseanbieter ohne Betreuer oder Appartments, die man schon mit 17 buchen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?