wo kann ich gute Habbo retros mieten?

5 Antworten

Ich kann dir eins vermieten. Top Cms, nur 10€ im Monat. Zahlungsart nur mit Paysafecard Weitere Fragen an ondesk@web.de , fals du noch interessiert bist. ;)

Bedrüger nur RetroWorld24 hat die rechte Habbo Hotels zu vermieten und zu programmieren http://retroworld24.de

0
@RetroWorld24

Dies stimmt so nicht, niemand hat die Rechte.

Sulake würde so etwas niemals erlauben. Mittlerweile gilt das Angebot auch nicht mehr - lohnt sich nicht.

Ich rate aber auch von "retroworld24" ab, größter Müll.

0

Habbo Retro CMS; DB; EMU; SWF

Hallo,

Hätte einer Vll. sowas ( DB EMU CMS SWF) wie zb bei Hubbo.st oder so wen Ja bitte melden schickt mir die Downloadlinks an AustrianMiners@gmail.com ;D Ich weis das Retros ilegal sind also müsst ihr es nicht in ein Kommi schreiben ;D

Danke im Vorraus

sry Wegen Rechtschreib Fehler

...zur Frage

habbo retro mit dem namen retrohotel?

gibt es noch das habbo retro hotel das retrohotel (oder so ähnlich) heißt? wenn nicht, kenn ihr andere coole retro hotels ?(nicht habbo.st, holohotel, ...) lg

...zur Frage

Suche Habbo Retro Hotels mit Warrior Cats RPG?

Ich suche Retros wie hubba, live, holo, habbo usw. oder Retros mit vielen usern täglich. Ich finde, dass WCW bald ausstirbt, was ich sehr schade finde und möchte versuchen in anderen retros mit vielen Usern und paar RPG'er.

...zur Frage

Kennt ihr neue Habbo Retro Hotel 2015?

...zur Frage

Frage zu Habbo Retro erstellen

Ich hab mall eine Frage über das erstellen von Habbo Retros. Nämlich möchte ich einen Habbo Retro gerne erstellen nur das es Illegal ist. Wer nicht weis was Habbo ist: http://www.habbo.de/ Oder was ein Retro Hotel ist: Eine Retro Hotel ist eine Illegale Scriptkopie von dem originalen Habbo

Zu meiner Frage: Bleibt es Illegal wenn mann einen Retrohotel für die eigenbenutzung macht dH. Ich darf es nur alleine benutzen und es ist nicht öffentlich. Ist es dann legal oder immernoch Verboten

...zur Frage

Hat einer ein Habbo Retro ich kann Techniker werden?

Ich kann techniker oder staff werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?