Wo kann ich gut reduzierte Schuhe kaufen?

3 Antworten

Die Saison-Sales sind natürlich ein guter Tip, da gibt es z.B. direkt über die Hilfiger Seite oft 50 %. Amazon natürlich und ich bin noch bei einer Seite angemeldet, Outlet-City heißt die - für Desinger- und Markensachen.

Zalando Lounge gibt es noch, und und und...

Hast du eine spezielle Vorstellung, Preissegment oder Marken, die du bevorzugst?

bekanntere marken villeicht, aber nicht wirklich, die schuhe sollen halt gut sein :) vielen dank außerdem :D

0
@IbnAsharmuta

Also wie unten schon gesagt, Adidas hat 'nen eigenen Outlet z.B. so wie viele andere Marken auch (ich liebe die Seite, geh aber nicht mehr drauf seitdem ich ein paar sehr teure Schuhe später dort für 50 % reduziert gesehen habe).^^

Mehr als 50 % Rabatt lassen sich aber in der Regel nur bei Amazon oder in einzelfällen bei Zalando Lounge rausholen.

Es kommt auch teilweise auf die eigene Größe an, einige Größen sind sehr schnell vergriffen und dementsprechend schlechter reduziert zu bekommen, hat man eine seltene Größe kann man oft Restbestände ergattern (bei Frauen scheint das die 41/42 zu sein).

Wenn man nur günstig gute Schuhe will, kann man auch mal bei bestimmten Marken schauen, wo man den Namen nicht so mitbezahlt... Was willst du so ausgeben?

0

Outletes, Sale-Kategorien in Onlineshop und einfach azyklisch kaufen: Im Frühsommer sind Sommerschuhe eben am teuersten und nicht reduziert.

Viele Schuhfirmen betreiben eigene Outlet-Geschäfte für die Modelle der letzten Saison. Einfach mal gugeln.

Kennt jemand kleine Boutiquen/Geschäfte in Berlin?

Hallo. Ich war letztens in Frankfurt und war dort in vielen kleinen Läden wie "FourStar" oder "Laufsteg" shoppen. Ich suche jetzt so ähnliche Läden in Berlin, also keine großen Ketten wie H&M oder so, aber ungefähr in der gleichen Preisklasse, wo man glitzer Tops, Kleider, Schuhe oder Pullis kaufen kann, gerne auch z.B. indische Sachen...

Kennt jemand solche Läden in Berlin?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie lange halten bei euch schuhe Welche schuhe kaufen Wie lange halten Air Max?

Ich kaufe mir gewöhnlicherweise VIctroy Schuhe bei Deichmann, oder reduzierte Markenware wie Nike Fila oder Adidas. Die halten normalerweise auch 12 Monate.

Ich versuche aber nicht mehr wie 50 euro dafür auszugeben, leider finde ich in den letzten Jahren kaum noch günstige schuhe die mir auch zusagen.

Ich bin kurz davor mir Airmax zu kaufen, aber ich sehe es nicht ein einmal jährlich an die 130 euro für Schuhe auszugeben :D

Wie lange halten Airmax bei euch ? Wie lange halten andere Schuhe bei euch ? Kennt jemand zufällig schuhe die Air max ähnlich sehen ?

...zur Frage

Muss ich davon ausgehen, dass die Schuhe niemals ankommen?

Ich möchte genau diese Schuhe haben, unbedingt. Leider bin ich im Onlineshopping relativ unbedarft abseits der bekannten Seiten. Wenn ich die Schuhe hier kaufe, werde ich sie auch erhalten, nachdem ich bezahlt habe? http://www.asta-medial.de/fabrikverkauf-nike-schuhe-pikachu-high-tops-pokemon-dunks-6041721fy-jp-3008.html

...zur Frage

Wo gibt es Schuhe von dieser Marke? In welchen Läden/Geschäften?

Ich habe in einem Online-Shop eine Schuhmarke entdeckt, die ich zuvor noch nicht kannte. Britsh Knights heißt diese Marke. Mir gefallen die Schuhe der Marke sehr gut, aber ich hasse es Schuhe im Internet zu kaufen, wegen der Größe undso. Nun meine Frage: In welchen Geschäften finde ich solche Schuhe? Oder gibts die nur online?

Hier ein Beispiel, für die, die die Marke nicht kennen:

https://www.def-shop.com/british-knights/frauen/schuhe/sneakers/high-top/british-knights-roco-sneakers-black-white.html

...zur Frage

Woher bekomme ich diesen Anzug?

Heyho Leute, ich suche den Anzug der auf dem Bild zu sehen ist.

Bitte schreibt mir die Links oder sagt mir, in welche Art Läden ich so einen Anzug finden kann :-)

Vielen Dank schonmal im Voraus ;-)

...zur Frage

Passen dieses Schuhe zu dem Kleid?

Ich wollte mal Fragen ob diese Schuhe zu dem Kleid passen.

Farbe vom Kleid - Schwarz
Und die Schuhe halt so Blau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?