Wo kann ich gut Essen für die Mittagspause kaufen, das ich nicht zubereiten muss(Belegte Bauguettes, Verschlossene Salate(mit Nudeln,...))?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ab und zu gehe ich in meiner Mittagspause schnell zu Penny und Kauf mir da mal was. Dort gibt es ja auch den to go - Stand. Musst du mal schauen ob da was für dich dabei ist. Da gibt es verschieden Kaffes und auch belegt Sandwiches bzw. Baguettes oder auch Salate. Manchmal mache ich mir auch selbst Sandwiches. Eig kann man sie so nicht nennen weil ich mir eine Vollkornsemmel aufbacke und sie mir dann belege mit Käse, Schinken und Tomaten. Vieleicht konnte ich dir ja helfen aber es gibt wahrscheinlich noch bessere Rezepte wie das hier :-) Liebe Grüße Dreamy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudelsalat und belegte Baguettes kannst du auch schon zu Hause vorbereiten und in einer Dose mit in die Schule nehmen. Vor allem weißt du dann, dass nur "gute Zutaten" und keine Konservierungsstoffe oder zusätzlicher Zucker drin sind. Außerdem kannst du dann genau auf deinen persönlichen Geschmack eingehen und nur Dinge verwenden, die du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... in den Kantinen, Krankenhaus, Polizei, Gericht, Bundeswehr, beim Studentenwerk in der Mensa, usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vinnovinnovinno
28.08.2015, 16:27

aber doch nicht zum mitnehmen oder? ich hab nur 30 min Mittagspause und hab dann keine Zeit wegzufahren

0

Rewe bietet sowas an. Einige haben auch Salatbars wo du dir selbst salat zusammen stellen kannst und die dann in ner Plastikschüssel mitnehmen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Rewe oder anderen Supermärkten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?