Wo kann ich gut einen Häcksler / Hexler verkaufen im Internet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das einfachste bei sperrigen Dingen ist.. "Ebay Kleinanzeigen". Lokal und ohne Gebühren... wie eine Zeitungsanzeige.

Der Käufer kommt, Geld gegen Ware.. das wars.

Habe selber mal einen Häcksler da für 5 Euro gekauft, Messer geschliffen und wieder für 50 Euro verkauft.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay ab 1 Euro einstellen.

Aber ich würde noch mindestens zwei Wochen warten, besser bis März, wenn die Leute wieder in den Garten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich such grad einen neuen. Was bietest du denn an? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Reklamezeitung und Zettel am Gartenzaun -  keine Transportkosten und cash .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal bei eBay-Kleinanzeigen oder einer regionalen Anzeigenplattform Deines Wohnorts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heklamari
09.02.2017, 13:52

genau da mache ich sowas auch immer

0

Was möchtest Du wissen?