wo kann ich gut arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag mal in Getränkemärkten nach. Oder Zeitung austragen, Inventurhilfen werden immer gesucht. Autos putzen an Tankstellen.

Du könntest vllt kleine dinge für deine nachbarn erledigen, mit dem hund gassi gehen, rasen mähen, auf die kinder aufpassen, zeitungen austragen, nachhilfe geben oder wenn du besondere gaben hast zum beispiel ein musikinstrument spielst, könntest du auch unetrricht geben. Oder wenn du sportlich bist trainerin werden. Da gibt es so viele möglichkeiten je nachdem welche sachen man kann oder eben nicht. Ich hoffe du findest noch etwas ;]

ja bin auch 16 ist ja die gute wm lade dir tipico herunter kriegst 100 start guthaben oder geh wettbüro und wette mach gute quten aber verspiel dich nicht muss gucken und gut einschätzten können und kannst 100-300 euro gewinnen in nur von 5-6 euro einsatzt

Wetten unter 18 sind illegal.

0

Hallo

  • Zeitungen/Prospekte austragen

  • Bei Mc donalds oder Burger King fragen

  • Nachhilfe geben

  • in einem Supermarkt, Baumarkt usw. arbeiten (Kasse oder Regale einräumen)

  • bei Inventur helfen

  • Als Kellner

  • Bäckerei

  • Tankstelle

  • In großen Betrieben anfragen

LG Micky

Was möchtest Du wissen?