Wo kann ich günstige Zelte kaufen (2 Personen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fürs novarock?? ^^ am besten, wenn du in österreich bist, zum dänischen bettenlager schauen, die haben um die zeit herum meistens zelter. oder beim pagro. da hats ein zelt, 2 schlafsäcke und 2 thermounterlagen als set gegeben.

lg,s.

Kenne Novarock nicht. :-) Aber ich fahre zu einem Festival, zur Defqon1 nach Holland, und dort brauche ich ein Zelt. Dänisches Bettenlager ist eine gute Idee. Dankeschön!

0

Hallo zusammen,

Ich habe auch sehr lange nach einem passenden zelt gesucht ist ja nicht so einfach wenn man bestimmte ansprüche hat. ich wollte mir natürlich auch keine disconter scheise kaufen die nach ein paar tagen im freien undicht wird deswegen habe ich mich für ein zelt auf https://www.expresszelte24.de/ entschieden der preis ist gut und die Qualität überragend

0

Schau mal bei camping-vergleich.com vorbei. Die haben echt super Beratung und Vergleiche:)

ich kann dominiks wall tipp auch nur empfehlen. bin dort auch vor einiger zeit drübergestolpert und es war sehr hilfreich :)

Hallo,

dieser Online-Shop für Camping-Ausrüstung hat auch einen Express-Lieferservice mit geringen Aufschlägen:

http://www.camping-outdoor.eu/content/versand/

Also wenn es mal knapp wird, könnte das ganz interessant sein. Laut Beschreibung ist allerdings vorab ein telefonischer Kontakt notwendig.

Beste Grüße

Hallo, auch, wenn der Eintrag etwas verspätet kommt und du vielleicht auch garkein Zelt mehr benötigst, aber vielleicht kann das ja auch für andere User von Nutzen sein. Ich würde die Seite: zeltland.de empfehlen. Die haben sehr viele Angebote und auch komode Preise. Hier kann man auch den Zeltaufbau in einem Video sehen. Echt super gemacht und eine gute Idee. Ich hoffe, ich konnte vielleicht wenigstens irgendjemandem damit helfen. Beste Grüsse