Wo kann ich günstige Zelte kaufen (2 Personen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fürs novarock?? ^^ am besten, wenn du in österreich bist, zum dänischen bettenlager schauen, die haben um die zeit herum meistens zelter. oder beim pagro. da hats ein zelt, 2 schlafsäcke und 2 thermounterlagen als set gegeben.

lg,s.

Kenne Novarock nicht. :-) Aber ich fahre zu einem Festival, zur Defqon1 nach Holland, und dort brauche ich ein Zelt. Dänisches Bettenlager ist eine gute Idee. Dankeschön!

0

Hallo zusammen,

Ich habe auch sehr lange nach einem passenden zelt gesucht ist ja nicht so einfach wenn man bestimmte ansprüche hat. ich wollte mir natürlich auch keine disconter scheise kaufen die nach ein paar tagen im freien undicht wird deswegen habe ich mich für ein zelt auf https://www.expresszelte24.de/ entschieden der preis ist gut und die Qualität überragend

0

Schau mal bei camping-vergleich.com vorbei. Die haben echt super Beratung und Vergleiche:)

Hallo,

dieser Online-Shop für Camping-Ausrüstung hat auch einen Express-Lieferservice mit geringen Aufschlägen:

http://www.camping-outdoor.eu/content/versand/

Also wenn es mal knapp wird, könnte das ganz interessant sein. Laut Beschreibung ist allerdings vorab ein telefonischer Kontakt notwendig.

Beste Grüße

Gutes günstiges Zelt für Festivals (4 Personen)?

Hallo, da ich diesen Sommer auf ein festival gehe mit 4 Freunden von mir wollte ich fragen ob jemand ein gutes Zelt empfehlen kann was nicht allzu teuer ist? Unter 100€ UND was wirklich für 4 Personen passt,weil bisher hab ich immer 4 Personen Zelte gesehen wo die Bewertungen für den Schlafraum eher mangelhaft waren.

Würde mich über jede Antwort freuen.

LG

...zur Frage

Richtiges Trekkingzelt Budget 200 Euro

Hallo :-) Ich möchte im Sommer 2 Wochen nach Nordschweden in den Sarek Nationalpark. Leider muss ich jetzt sehen mir ein eigenes Zelt zu kaufen, da ich mir kein anderes zur Verfügung steht. Ich weiß das dass Wetter dort unberechenbar sein kann und man deshalb schon tiefer in den Geldbeutel greifen müsste, jedoch bin ich Student und mein Einkommen ist relativ gering. Mir stehen ca 200Euro zu Verfügung mit bisschen Luft nach oben (minimal) Stimmt es das man für den Boden eine Wassersäule von min 10000mm brauch? ich Habe Zelten von MSR gesehen die gerade mal 3000mm haben und ca 500 euro kosten......

Habe hier schonmal ein paar Zelte rausgesucht: 1) Robens Black Shrimp 3 2) Vango Omega 350 ( gebaucht auf ebay) 3) Colemann Caucasus 4) McKinley Escape 3

Das Zelt sollte für 3 Personen ausreichen, 160cm erscheinen da ein wenig knapp oder? Was haltet ihr von den Zelten? gibt es bessere alternativen? Mfg Tobi

...zur Frage

Gute Camping-Zelt-Marke gesucht.

Hi zusammen. Da ich gerne mal über ein Wochenende oder länger campen gehe, suche ich jetzt ein gutes Zelt. Habe bisher immer Zelte vom Discounter oder Ebay gehabt, dessen Qualität leider nicht so toll war. Das eine ist im Innenraum total feucht geworden, beim anderen sind die Ösen für die Heringe komplett abgerissen. So machts einfach keinen Spaß. Meine Frage an Euch ist jetzt, anhand welcher Marke man gute Zelte festmachen kann bzw. worauf man genau achten sollte. Bin kein Dauer- oder Extremcamper, das Zelt sollte aber trotzdem robust sein. In meinem Fall such ich ein 3 Personenzelt. Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Brauche eine Bauanleitung für ein 4 Personen Zelt mit 2 separaten Räumen drin

Ich gehe in ein paar Wochen aufs Chiemsee Reggae Festival und hab mir dafür von einem Kumpel ein Zelt ausgeliehen. Genauer gesagt ein 4 Personen Zelt mit 2 separaten Räumen. Ich habs noch nicht aufgebaut, aber anhand der Form des Außenzeltes, denke ich dass es so eins ist: http://www.amazon.de/Personen-Zelt-mit-Innenr%C3%A4umen/dp/B003WVNHMW

Das dumme ist nur, dass er vergessen hat mir die Anleitung zum Aufbau des Zeltes mitzugeben und ich werd ihn warscheinlich längere Zeit nicht wieder sehen können da er in einer anderen Stadt wohnt.

Jetzt hoffe ich, dass es Online ne Bauanleitung dazu gibt, z.B. im pdf-Format oder auf irgendeiner Website.

Bisher hab ich aber nur seiten gefunden, wo Zelte verkauft werden. Daher frag ich hier besser mal nach, vielleicht kennt ja jemand schon so ne Seite :)

Oder hat zufällig genau das selbe Zelt und könnte die Bauanleitung hochladen oder so :)

Hoffe um schnelle Antwort. Ich möchte den Aufbau unbedingt vorher mal getestet haben, bevor ich mich aufm Festival wie ein Vollpfosten anstelle und am Ende im Gras schlafe ;)

...zur Frage

2-Personen-Zelt von Mehler : Hat jemand die Aufbauanleitung dazu?

Hallo zusammen, ich habe heute ein altes 2-Mann-Zelt im Dachboden gefunden. Leider steht aber kein Name und nix mit dabei :( . Es steht nur darauf, dass es von der Marke Mehler ist. ES ist weder eine Anleitung zum Aufbau noch irgendetwas dabei. Nur 2x3 Stangeneinzelteile die man meines erachtens zusammenstecken muss. Aber dann entstehen nur 2 Stangen O.o . Also: Falls jemand irgendwie ne Anleitung davon hat wäre es voll nett wenn man sie mir geben könnte ;D

Danke schonmal im Vorraus :)

Lg IcePrinzessin

PS ich habe schon gegooglet und dabei des gefunden: http://www.google.de/imgres?start=116&hl=de&sa=X&biw=1510&bih=680&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=_WoBYENpWZvn-M:&imgrefurl=http://www.markt.de/berlin/zelte/minipack%2Bzelt%2B2%2Bpersonen/archRecId,7961812/archivexpose.htm&docid=g-XCiuR3YMnE0M&imgurl=http://medien.markt.de/bilder/2012/01/28/15/33f7c200/medium_image/0/minipack_zelt_2_personen.jpg&w=400&h=288&ei=FN0rUPj-HKLk4QSbuYGQBA&zoom=1&iact=hc&vpx=740&vpy=297&dur=3306&hovh=190&hovw=265&tx=156&ty=109&sig=107914702478371055477&page=6&tbnh=167&tbnw=232&ndsp=28&ved=1t:429,r:10,s:116,i:117

genauso sieht des Zelt aus .. (Bild is nochmal dabei)

...zur Frage

Husky Zelte - Qualität und Schwachstellen

Ich bin auf der Suche nach einem guten Zelt für einen Trekking Trip in Schweden (ca. 7 Tage) für 2 Personen. Es soll nicht nur auf Wanderwegen entlang gehen sondern auch mal in der Wildnis querfeldein.

Ich bin auf Husky Zelte gestoßen. Einmal auf das Fighter Extreme für 3-4 Personen und das Falcon für 2 Personen.

Hat jemand Erfahrung damit oder kennt die Zelte durch eigene Outdoor Aktivitäten oder was auch immer? Bin für jede Antwort dankbar!!

Beste Grüße 18785

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?