Wo kann ich günstige Reithosen kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay,Loesdau,Raiffeisen...

Aber bei so billigen wirst du nicht lange Spaß damit haben. Kauf dir lieber eine gescheite. Sonst musst du dir alle 2 Wochen eine neue kaufen,weil sie kaputt ist. Die von Pikeur sind schweineteuer,aber auch qualitativ gut! Natürlich gibt es auch billigerere Varianten,die auch ok sind und für den Anfang reichen (z.B. vom Raiffeisenmarkt). In deinen ersten Reitstunden kannst du aber auch eine bequeme Hose ohne Innennahrt kaufen,z.B. Sporthosen od. Leggins. Für später (wenn dir reiten dann noch Spaß macht) kannst du dir ja immernoch eine gute Reithose kaufen. Aber unter 10€ wird schwierig,das sind dann billige Sachen die schnell karputt gehen! Damit kann man nicht viel anfangen!

LG

Erstmal danke :)

Ich habe vergessen zu sagen das die auch gebraucht sein kann ;) Denn ich reite nicht selber sondern ab und zu bei meiner Freundin und auch so zum in Stall gehen und so ;)

0
@Lina185

Ah,ok. Dann frag vielleicht mal deine Freundin,ob sie noch eine alte hat? Vielleicht passt die dir ja. Oder du fragst sie,ob sie jemanden kennt,der eine loswerden will. Oft hängen auch im Reitstall Zettel,dass jemand eine verkaufen möchte (hab ich auch schon gemacht).

LG

0

Krämer, Loesdau, Ebay, Reitsport Exclusiv. Wenn du länger was davon haben willst, kauf dir eind ei ein bisschen was kostet. Welche ich dir empfehlen kann ist die Eurostar Zohra. Sie kosten so um die 80 Euro und ist einfach nur supe. Ich hab auch noch eine von HVPolo für 120 Euro und ich bin richtig enttäuscht. LG ;)

am flohmarkt^^

Ja, den gibt es in meinem kleinen dorf nicht :D

Trotzdem danke :)

0
@Lina185

hihi war ja auch eher ein witz^^ naja schau einfach mal so im internet ob du irgendwo welche gebrauchten kaufen kannst^^ hier in österreich gibt es die tolle seite "willhaben.at" :D

0