Wo kann ich günstige Kleider aber von guter Qualität kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht abendkleid.de.com für Sie nicht schlecht......

Die Artikel dieser Website www.abendkleid.de.com sehen eunderschön aus, haben Sie schon hier Kleid gekauft? Die Qualität der Kleider auch gut?

0

Cocktail- und Abendkleider kauft man sich nicht so regelmäßig wie Shirts oder Jeanshosen. Daher ist es sehr schwer so etwas mal eben online zu shoppen und dabei erfolgreich zu sein. Man sollte verschiedene Kleidtypen anprobieren, um z.B. zu sehen welche Schnitte, Farben, etc. für einen selbst besonders vorteilhaft sind...

Außerdem ist es bei vielen Online-Anbietern so, dass die Kleider auf den Bildern oftmals viel hübscher aussehen und viel besser sitzen, als das bei dem zugeschicktem Artikel später der Fall sein wird. Das abgebildete Musterkleid ist aus besseren Materialien. Durch Bildbearbeitung werden Modell und Kleid im Nachhinein verändert... Oder es wird einfach ein Kleid eines Promis, etc. nachgeschneidert, dass am Ende dann nur so ähnlich aussieht. Schliesslich ist es dann noch Glückssache, ob das Kleid überhaupt perfekt sitzt. Und hast du es auch noch aus dem außereuropäischem Ausland bestellt, fallen auch noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer an, die dir beim späteren Umtausch niemand erstatten wird. Ebenso die hohen Rücksendekosten nicht. Der Zoll beträgt 12% und die Einfuhrumsatzsteuer z.Zt. 19%. Das macht zusammen noch einmal 31% aus, und zwar vom Kaufpreis einschliesslich der Versandkosten!

Daher empfehle ich dir, lieber im Internet nach Läden in deiner Umgebung zu googeln und vor Ort anzuprobieren. In meiner Region (NRW) gibt es seit 6 Jahren das "Dortmunder Designer Outlet", in dem man neben alltagstauglicher Kleidung eine große Auswahl an Cocktail- und Abendkleidern zu günstigen Preisen findet. Und es werden Marken aus aller Welt geführt, so auch viele Designer-Kleider aus Amerika, Frankreich, England, etc., die du in Deutschland kaum ein zweites Mal finden wirst.

Das DDO (Dortmunder Designer Outlet) ist mit dem Auto wie mit der Bahn gut zu erreichen - google einfach mal Outlet Dortmund! Die Zeit, die du von deiner Heimatstadt nach Dortmund verfährst, würdest du wahrscheinlich x-Fach für eine Online-Recherche benötigen.

Die Auswahl ist einfach rieseg und du läufst nicht Gefahr, dass jemand auf der Feier das gleiche Kleid tragen wird. "Vorne kurz - hinten lang"-Kleider, One-Shoulder-Kleider, Kleider mit echten Federn, schlichte wie sehr ausgefallene Kleider...

Auch wenn dein Anlaß für ein solches Kleid jetzt vermutlich gelaufen sein wird, vlt. brauchst du demnächst mal ein schönes Kleid für eine Hochzeit o.ä.

LG, Danny

Hochzeit oder Hochzeitskleider.de, wie Kleider.de, Garderobe für Veranstaltung und Ball. Brautkleider. de, Kleider für Brautjungfer oder einfach bei otto.de stöbern wie Jungfern Kleider.