Wo kann ich günstige Bilderrahmen bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens habe ich günstige Bilderrahmen im Baumarkt gekauft. Obi zum Beispiel.

Wirklich glücklich war ich mir den günstigsten aber nicht, vor allem die Rückwände haben sich leicht verzogen, was dann auch nicht gut aussieht.

Inzwischen greife ich zur besseren Qualität - gibt es auch im Baumarkt -

Die besten vom Preis-/Leistungsverhältnis her habe ich mir jedoch bei Gerstäcker geholt.

www.gerstaecker.de

Dankeschön für die Auszeichnung, Waldtrudering! LG!

0

Wenn du offen für neues bist, dann empfehle ich dir einen digitalen Bilderrahmen. Von Cytem gibt es zum Beispiel günstige Angebote (siehe http://www.digitalbilderrahmen.com/cytem/ ) Der Vorteil ist, du kannst ständig das Bild wechseln...

Ich habe in meiner Wohnung inzwischen 7 digitale Bilderrahmen hängen und möchte diese nicht mehr missen...

eine gute auswahl gibt es bei www.bilderrahmen-kaufen.de - wir haben fotorahmen für unser wohnzimmer dort bestellt - 1A Service!