Wo kann ich günstige, aber auch von der Marke her gute Anzüge kaufen?

1 Antwort

Für 90€ wird sich aber nichts vernünftiges finden lassen, zumindest nicht in einem normalen Geschäft. Vielleicht gibt es in deiner Stadt einen Secondhand-Laden. Lieber etwas anständiges gebraucht kaufen als diese unsäglichen Plastiktüten...

Was sind edle Anzug Marken?

Hey, Kennt ihr Anzug Marken, die sehr edle sind? So wie Hugo Boss oder Dolce & Gabbana? LG

...zur Frage

Welches der beiden Cruiserboards?

Bin halb anfänger, kann schon relativ gut fahren, möchte das board auch nur für relativ kurze strecken zb: so abends durch die stadt :) Bin 17 und wiege 52 falls das wichtig ist :D Würde auch gerne nicht direkt auf die Fres*e fliegen wegen eines mini stein...

Wer bessere boards für 50 euro hat die nicht zu klein sind, bitte sagen ! https://www.amazon.de/SportPlus-Cruiserboard-Pivot-Schwenkvorderachse-extreme-verschiedene/dp/B016WBBK0O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1465940363&sr=8-2&keywords=cruiser+board

oder

FunTomia® Mini-Board und Midi-Board Cruiser Skateboard aus 7-lagigem kanadischem Ahornholz / Bambusholz inkl. ABEC-11 MACH1® Kugellager

auch auf amazon für 49,99€ (kann leider nur einen link hinzufügen)

Danke

...zur Frage

Abiball - Anzug!? Wichtige Frage!

Ich habe dieses Jahr (bzw. am 07.07.2012) meinen Abi-Ball. Ich bin männlich.

Ich weiß, dass dort ein Anzug als angemessene Kleidung angebracht ist. Ich habe jedoch noch nie einen Anzug gehabt. Da die finanziellen Mittel nicht allzu großzügig zur Verfügung stehen, würde ich nach einem günstigen Modell suchen!

Kann man auch für einen günstigen Preis eine gute bzw. ausreichende Qualität erhalten? Wie sieht es z.B. mit Anzügen von H&M, C&A oder ähnlichen aus? Gibt es da Erfahrungen?

Oder könnt ihr mir andere Anzüge / Marken / Läden nennen, die GÜNSTIGE und GUTE Anzüge anbieten! Es sollte natürlich auch für einen 17-/18-jährigen angemessen sein. Am liebsten wäre mir ein schwarzer Anzug (oder sind andere Farben besser...?)!

Ich tue mir da so schwer, da ich wie gesagt noch nie wirklich einen Anzug hatte (jetzt mal ausgenommen der Kommunion...)!

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben kann bzgl. Farbe, Wo kaufen, Welcher Preis angemessen (wie gesagt: nicht zu teuer, sollte aber nicht billig wirken...)!?!

Ist natürlich auch langsam dringend!

Über HILFREICHE Antworten / Ratschläge jeder Art würde ich mich freuen!

Gruß

richie

...zur Frage

Wie viel sollte ein guter Anzug kosten?

Hallo Leute, für meinen Schulabschluss und die Verabschiedung der 10. Klasse möchte ich mir, auf Wunsch der Schule, einen Anzug zulegen.

Ich möchte keinen aus dem Internet kaufen, sondern beim Herrenausstatter. Aber wie viel sollte oder muss ein guter Anzug kosten? Mittelklasse sollte schon drin sein, zu teuer sollte es ja auch nicht werden.

Hat da jemand Erfahrung?

Grüße, euer Dog3942!

...zur Frage

wo würdet ihr ein anzug kaufen wenn ihr 5000 euro ausgeben wollt?

...zur Frage

Suitsupply Anzüge auch passend für einen sehr schlanken Köperbau?

Servus, ich bin 183 und wiege ca 60 kg. Nun frage ich mich, ob mir die Anzüge von Suitsupply passen würden. Bisher dachte ich an den Lazio. Ansonsten wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, wäre ich auch interessiert. Mehr als 350 würde ich nicht ausgeben wollen

N paar hilfreiche Antworten wären ausgezeichnet. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?