Wo kann ich günstig und online ein Taschenbuch drucken lassen? (10 Seiten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein richtiges Buch kann man bei 10 Seiten leider noch nicht machen. Da ist nicht genug Fläche für den Kleber. Man müsste das Ganze heften (Rückenstichheftung). So etwas bekommst du eigentlich bei jeder Onlinedruckerei. Meist findest du das dort unter den Bezeichnungen Hefte, Broschüren oder Magazine.

Ich schätze, dass sich das bei einer Onlinedruckerei ab 50-100 Exemplaren lohnen sollte. Bei kleineren Mengen ist der Copyshop wahrscheinlich die günstigere Alternative.

Naja, bei 10 Seiten würde ich nicht von einem Taschenbuch sprechen. Da kannst du doch einfach in einem Copyshop Farbkopien machen und sie heften lassen.