Wo kann ich günstig und gute SEO Texte erstellen lassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe vor kurzem mehrere Texte schreiben lassen. Aber nicht über irgendwelche Portale, wie Textbroker und so, fand die nicht so gut! Hatte durch einen Bekannten die Internetseite von einer guten und recht günstigen Texterin bekommen.

www.Texte-die-ueberzeugen.de

Kann nur empfehlen, dort einmal nachzufragen!

Was ist gut und günstig. Am Besten null bezahlen und Top 10 im Listing. Bei guten Texten gibt es eine Menge zu beachten, ist der Text noch für Besucher attraktiv oder nur für Suchmaschinen geschrieben etc. Alles Wissen, das man sich über Jahre aneignen muss, alles unter Berücksichtigung der Neuerungen in den Suchmaschinen. Günstig ist ok, aber rechne nicht mit Meisterwerken. Kleiner Tipp, wenn du kleines Budget hast, ists bei Ad Words besser aufgehoben, weil du sonst eigentlich nur Schrott kaufst.

texter.de aber was meinst Du mit günstig. Schreiben ist Arbeit und seofreundliche Texte zu schreiben ist mal richtig viel Arbeit. Welches Budget möchtest Du den investieren und dann, ja, bitte, beschreibe einfach mal was Du genau suchst und möchtest.

Der Produktreporter schreibt schon ab 29 Euro. Ist aber Produktlastig.

Kennt jemand wo man günstig einen Webshop erstellen lassen kann?

Hallo... Kennt jemand wo man günstig einen Onlineshop erstellen lassen kann (angebotene Produktanzahl ca. 20-25) und gibt es irgendetwas worauf man achten sollte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

SEO - Eine Dienstleistung für alle Städte in Deutschland - Wie Duplicate Content vermeiden?

Hallo liebe Suchmaschinenoptimierer, ich habe folgende Frage: Ich möchte ein Dienstleistung für alle Städte in Deutschland anbieten. Und für alle Städte möchte ich eine eigene Unterseite machen. Sprich ich habe später Seiten mit den Keywords "Dienstleistung Hamburg", "Dienstleistung München", "Dienstleistung Berlin", usw.

Da es im Endeffekt aber über 12.000 Seiten werden, bin ich ein bisschen überfordert mit der Frage bezüglich des Duplicate Contents. Leider ist es nicht möglich für alle 12.000 Seiten unique Texte zu bestellen oder zu schreiben, sodass ich z.B. 100 verschiedene Texte habe und diese dann abwechselnd auf den 12.000 Seiten einbauen würde.

Das wäre im Endeffekt aber natürlich enorm viel duplicate content. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps oder Ratschläge für mich?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man geschriebene eigene englische Texte kostenlos im Internet korrigieren lassen?

...zur Frage

SEO-Optimierung Dreamweaver?

Hallo,

ich habe (recht altmodisch) eine Template-Homepage im Dreamweaver erstellt. Dabei handelt es sich um einen mittelständischen Industrie-Betrieb.

Leider ist das Web so zugemüllt mit SEO Kram, dass ich nicht wirklich gute, konkrete Tipps finde, wie ich das Seitenranking effektiv verbessern kann. Zur Zeit bin ich mit dem Hauptkeywort (Produkt+Ort) nur auf Seite 2, Platz 3.

Ich habe (ebenfalls recht altmodisch) die Keywords im Header eingegeben, alle Bilder benannt und kümmere mich möglichst um Aktualität und Content.

Ich mache das, wie sich vermuten lässt nicht kommerziell, sondern als Freundschaftsdienst.

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Bitte konkrete Tipps. "Deeplinks" hilft mir nicht viel.

Vielen Dank!

...zur Frage

wo kann ich günstig app erstellen lassen?

Gibt es privat personen oder studenten die günstig Apps für Android und iOS programmieren können?

Hab ne sehr gute Idee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?