wo kann ich günstig schöne klamotten kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mich neben den üblichen Billigmarken-Verdächtigen (H&M, Zara..) auch an Outlets halten - die haben einfach den Vorteil, dass du dort bessere und eigentlich teurere Marken recht günstig kaufen kannst. Ich kauf u.a. gerne bei limango ein - meine Winterstiefel sind von da z.B.: http://www.limango-outlet.de/winterstiefel?f=1 Ebay ist auch interessant, aber eher dann wenn du auf second-hand stehst bzw. es dir nichts ausmacht.

h&m, c&a haben super fünstige sachen auch im inet;) also ansonsten es gibt auch bei amazon klamotten zum bestellen:) viel glück bei der suche!

ja aber ich such was was nicht jeder hat und ein internet shop

0

Primark, Clockhouse, Forever 18. Die Klamotten dort sind schön und auch nicht so teuer:)