Wo kann ich günstig Küchenutensilien einkaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vieles gibts im 90Cent (oder 1EURO)-Shop was man so braucht ... hab ich grad gesehen vor allem Küchenbesteck, Reiben, Siebe etc. Ich kauf immer wieder gerne am Flohmarkt - da gibts oft neue Sachen die die Leute weggeben. Und frag in Deiner Umgebung - gerade bei Leuten die schon länger in einer Wohnung sind sammelt sich so manches an ... doppelte Sachen, Geschenke... oder man kauft sich neue Töpfe und von der alten Garnitur sind noch 3 schöne dabei.... landet dann im Keller und wartet auf Gebrauch..... und die Leute sind froh wenn es jemand brauchen kann.

Und kauf Dir nicht zuviel am Beginn - manches bekommst Du dann später geschenkt - oder siehst es irgendwo in Aktion.

PS: das mit dem Bekanntenkreis gilt auch für Bettwäsche, Decken, Vasen, Stühle

es gibt eigentlich überall diese Einrichtungsmärkte, in denen man günstig an solche Sachen kommt. Alternativ würde ich einen Restpostenverkäufer wie zum Beispiel Jawoll empfehlen.

Zuerst frag mal Mutti und Oma, die haben oft Sachen doppelt und sind froh, wenn sie dir helfen können. Wenn die sie ausgeplündert hast, überleg, was du noch brauchst.

Was möchtest Du wissen?