Wo kann ich günstig Kaninchen in den Ferien unterbringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

seriös und billig bzw kostenlos wird das nichts. Du willst doch schließlich auch, dass deine Tiere gut untergebracht sind während du weg bist. 

Wenn Freunde und Verwandte nicht können, dann bleibe zu Hause und fahre künftig nicht mehr mit in den Urlaub, wenn dir so viel daran liegt. Ich bin ab meinem 13ten Lebensjahr auch immer freiwillig Zuhause geblieben um meinen kleinen Zoo zu versorgen. Ich fands eigentlich recht entspannend sturmfrei zu haben und mich alleine um die Tiere zu kümmern. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich dir eher von noch mehr Haustieren abraten. Die Tiere die man schon hat sollten immer Vorrang haben. Wenn du dir jetzt noch mehr zulegst, dann hast du weniger Zeit für die anderen. 

Ansonsten kann ich dir nur raten, dich mit Freunden, die ähnliche Haustiere haben, zusammen zu sprechen. Solange ihr nicht gleichzeitig wegfahren würdet, könnt ihr euch gegenseitig helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Freunde, Verwandte oder Nachbarn, ob sie das machen würden. Wenn die nein sagen, dann musst Du zur Not zu Hause bleiben um sie zu versorgen. Die Tiere gehen immer vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triishii
19.06.2017, 16:28

Ja ich hab ja noch keine. Und meine Großmutter kommt alle zwei Tage um sich um meine Geckos zu kümmern (natürlich nur in den Ferien) aber öfter kann sie nicht. :/

0
Kommentar von Googlefanx
19.06.2017, 16:33

Im Tierheim kann man häufig seine Tiere kostengünstig als Pensionstiere unterbringen,aber wenn es kostenlos sein soll....Dann geht das eben nicht mit den Kaninchen.

3

Freunde oder Familie die mal vorbei kommen um die zu füttern machen wir bei meinen Meerschweinchen auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?