Wo kann ich günstig in der Schweiz Bücher kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab da mal einen neuen Online-Shop ausprobiert: www.storyworld.ch. Der ist glaub noch ziemlich neu, aber er war auf jeden Fall günstiger als ex libris oder amazon. Die Sendung kam zuverlässig und schnell an. Und übrigens: In der Schweiz gibt es im Gegensatz zu Deutschland keine Buchpreisbindung!

Da es in der Schweiz kann man das nicht pauschal beantworten. Amazon ist aber oft am günstigsten, da Du keine MwSt. bezahlen musst. Aber aufpassen, wegen der Zollfreimengen, denn sonst wird es teuer.

Nach "Da es in der Schweiz" fehlt. "keine Buchpreisbindung gibt,

0

Bücher sind in der CH teurer als in D; der Preis ist aber festgelegt, wie in D auch.