Wo kann ich günstig im Internet Musik kaufen? Gleich zum runterladen ;-)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei iTunes kannst du Titel für einen Euro kaufen. Bei Musicload ebenfalls und da gibt es noch eine ganze Menge anderer. Empfehlen würde ich Dir iTunes, da es super leicht ist zu bedienen und Du wirklich jeden Titel findest!

ok, danke schön

0

Lade dir n Konvertierungsprogramm, kauf dir die Musik-cd und wandel sie in mp3 oder so um. Ist Zwar n bissle aufwendiger aber du kannst se kopieren wie du willst, es ist meist gleichteuer und du hast sogar noch die Originale zu Hause.

Ist Musik kostenlos runterladen gleich illegal?

Ist es Illegal wenn ich Musik auf Internet seiten kostenlos runterlade wenn Legal darauf steht

...zur Frage

Kostenlos Musik downloaden legal und am besten mit wenig Datenverbrauch?

Ich will mir - wie eigentlich jeder heutzutage - immer neue Musik runterladen, dass aber legal. 

Für eine Zeit lang hatte ich auch eine Seite, doch dabei verbrauchte man ziemlich viel Datenvolumen (KB), weshalb ich das danach auch nicht mehr machen durfte. Das war aber auch ein Converter (Youtubevideo zu Musik), sowas würde auch gehen... 

Bei Apps wie Spotify, kann man sie ja nicht runterladen, sondern auch nur mit Internet hören - also geht das nicht. 

Also: Ob App, Converter oder Website, ist mir egal, etwas wo man kostenlos, legal und ohne viel Datenvolumen zu verbrauchen, jede Musik downloaden kann.

Danke <3

LG 

twicenightdream

...zur Frage

Bücher als PDF kostenlos downloaden?

Heeey! ♥ Viele Leute die ich kenne, kaufen sich aktuelle Bücher jetzt nicht mehr also richtiges Buch, sondern laden die im Internet als pdf Datei runter- Kostenlos. Ich hab jetzt auch mal geguckt, aber irgendwie finde ich so richtig nichts, schon gar nicht aktuelle Jugendliteratur, wo mir die Seite einigermaßen seriös vorkommt und wo man das auch als pdf runterladen kann! Kennt ihr Seiten, wo man deutsche oder auch englische Jugendliteratur sicher und kostenlos runterladen könnte? Liebe Grüße, Lilly :-)

...zur Frage

Wie kann ich eigene Musik/Audios in meine iPhone Musik hinzufügen?

Bei Android Geräten kann man im Internet zB eine Youtube Audio runterladen welche dann in deiner Musik Playlist da ist und man diese ,wie normale Musik die man gekauft hat im Playstore oder über eine CD, hören kann. Bei iPhone muss man jedoch die Musik kaufen oder eine CD im PC einlegen und diese dann auf iTunes übertragen. Doch dh. ich kann nur Musik hören die im iTunes Store verfügbar ist oder die auf einer CD ist, wie kann ich eigene Audios auf meinem PC in meine iTUnes Playlist hinzufügen ,welche ich dann auf mein iPhone synchronisiere und dann auf meinem iPhone hören kann. Hoffe ich versteht was ich meine und ihr könnt mir helfen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?