Wo kann ich günstig im Internet Musik kaufen? Gleich zum runterladen ;-)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei iTunes kannst du Titel für einen Euro kaufen. Bei Musicload ebenfalls und da gibt es noch eine ganze Menge anderer. Empfehlen würde ich Dir iTunes, da es super leicht ist zu bedienen und Du wirklich jeden Titel findest!

10

ok, danke schön

0

Lade dir n Konvertierungsprogramm, kauf dir die Musik-cd und wandel sie in mp3 oder so um. Ist Zwar n bissle aufwendiger aber du kannst se kopieren wie du willst, es ist meist gleichteuer und du hast sogar noch die Originale zu Hause.