Wo kann ich günstig Glasperlen kaufen

4 Antworten

hallo bei mir muss alles raus an Glasperlen usw biete sie dir weit unter dem Einkaufspreis an :) meine eltern mussten leider ihren Schmuckladen schließen ...wenn du Interesse hast melde dich doch einfach guerol_sabri@hotmail.de lg sabri

Die Firma Butt bietet die im Katalog 50% günstiger an,als im Bastelgeschäft!Googel mal Woll Butt!

Bastelladen / Perlen in Frankfurt am Main?

Hallo,

ich suche ein Geschäft, in dem es alle möglichen Sorten von Glasperlen, Glitzersteinchen und so etwas zu kaufen gibt. Am besten ein Laden der auch generell für Bastelbedarf steht. (Kleber, Perlen, "Fäden"..... etc.)

Will mir die Fußballoutfits von "football loves couture" selber nachbasteln, weil sie mir im Internet zu teuer sind......

...zur Frage

Wo Perlen kaufen?

...zur Frage

Wo kann man Perlen kaufen?

Guten Tag,

bei meiner Freundin steht eine GROßE Baby,Kinderparty ( geburtstag mehrerer ) an.

Meine Freundin und ich wollte für jeden kleinen Gast ein Armbändchen / Schnullerkette basteln.

Meine Fragen sind jetzt folgende :

1. Wo kann man Perlen, Bänder und Schnullerclips am besten kaufen ?

2. Was für Bänder nimmt man am besten für Babys / Kinder ?

3. Kann man Perlen , Bänder und Schnullerclips günstig in Großpackungen kaufen?

4. Kriegt man Perlen mit Buchstaben auch irgendwo?

Würde mich über Antworten freuen , damit wir den kleinen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern können :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Perlen zum basteln günstig kaufen.

Hallo liebe gutefrage-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Perlen aller Art ( hauptsächlich rund ) Perlen mit Buchstaben drauf suche ich auch und eventuell Kettenanhänger.

Ich bin interessiert an Großmengen.

Bitte schreibt nicht " gebe einfach perlen oder sontiges " bei ebay, google, amazon usw. ein.

Dort wird man mit Angeboten zugeschmissen. Und bis man dort den "günstigsten" Anbieter gefunden hat, hat man wahrscheinlich gar keine Lust mehr zu basteln :(

Ich frage in der Hoffnung, dass jemand eine Seite, Shop, Link, Idee für mich hat ( vill. durch Zufall oder auch gerne sogar aus eigener Erfahrung )

...zur Frage

Microsoft Office Paket günstig oder kostenlos ?

Hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich möglichst günstig oder kostenlos eine Office Paket bekomme brauche das für die schule Würde mich über SINNVOLLE antworten freuen

...zur Frage

Wo kann ich Perlen Online günstig kaufen?

Ich möchte Schmuck selber machen. Wo finde ich Perlen, Schmuckzubehör und Anleitungen im Internet? Ich suche einen guten und verlässlichen Online Perlen Shop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?